Samstag, 7. Juli 2018

Zitat im Bild


click zum Vergrößern
Ein "himmelblaues" Wochenende !
Aber für alle, deren Gärten, Felder und Wiesen trocken sind,
endlich den ersehnten Regen.


Kommentare:

  1. *lacht*....ok, somit immer schön darauf achten dass die Hühner nicht die Stange besetzen ;-)))))

    Danke dir vielmals dafür und ich drücke dann mal die Daumen dass ihr einen angenehmen Landregen bekommt. Die Natur soll doch auch wieder "jubeln" können.

    Liebe Samstagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova für den Lacher - die Hühner müssen Eier legen ;-))
      Gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Tolles Foto, lieber Luis!
    Wir hatten gestern den ersehnten Regen! Heute darf "der Gockel wieder auf die Stange", denn das Wochenende ist da und wir wünschen uns wieder blauen Himmel! ;-)
    Auch dir ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Karen,
      das hatten wir gestern auch und heute war "die Stange" den ganzen Tag besetzt ;-))
      Einen "blau-behimmelten" Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    auch an diesem Wochenende bleibt der Wetter-Gockel sicher auf seiner Stange und kräht "Sommer!, Sommer! Sommer!"
    Hab auch Du einen sonnigen Samstag,
    herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      schönen Dank - genau SommerSommerSommer...regnen könnt´s ja in der Nacht ;-)
      Einen sonnig-blauen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Hoffentlich schwingt sich der Gockel bald wieder auf die Stange. Mir war das gestern schon wieder viel zu kalt. Regen ist ja ok, aber muss es immer gleich wieder so kalt werden?
    Dir ein schönes Wochenende!
    LG, Varis 🏝

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...."es is, wias is" - samma froh, dass mia überhaupt a Wedda hamm ;-))
      Scheena Sunnta,
      Luis

      Löschen
  5. "lach" na da sitzt er bei uns ja schon lange, er dürfte mal kurz runter denn wir brauchen Regen! Trotzdem wunderbar dieser blaue Himmel und Dein ZIB!
    Ein schönes, sonniges Wochenende, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liz - wer jetzt den Regen dringend braucht, hat wahrlich nichts zu Lachen. Leider ist das "Nass" derzeit sehr ungleich verteilt ;-((
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  6. Eine Weisheit von Dir die in die Welt passt. Der blaue Himmel möge er uns lange erhalten bleiben und nicht vernebeln.
    Lieben Gruß ins Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Klärchen - blauer Himmel und Regenwetter in geregelter Ausgewogenheit muss zufrieden machen!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  7. Lieber Luis,

    dein Beitrag ist wieder ein echter Luis, mit Witz und Humor vom Text und Bild umgesetzt.

    Schaue ich zum Fenster hinaus mit Blick auf unseren Kirchturm, sieht es dort oben genauso aus.
    Also.....ich hätte aber mal nichts dagegen, einen anderen Himmel zu sehen und vor allen Dingen sollen viele Regentropfen aus Wolken auf unsere ausgedörrte Erde fallen.

    Liebe Grüße und ein feines Wochenende wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      vielen Dank - bestimmte Regionen könnten Regen gebrauchen, leisen und etwas länger anhaltenden "Landregen" ohne Sturzfluten und Überschwemmung!!!!
      Schönen Gruß und gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  8. übrigens, ist der Gockel nass, dann regnet es...
    Viele solcher Varianten habe ich bei einer Berghütte einmal gesehen. lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...so ist es Friederike ;-)
      Danke für´n Erstbesuch und schönen Sonntag noch,
      Luis

      Löschen
  9. Lieber Luis,

    der Wetterhahn hat bei uns auch diesen schönen blauen Himmel beschert. Wir hatten gestern nichts dagegen, weil wir bei Freunden in ihrem Garten eingeladen waren.
    Morgen soll es aber Regen geben. Bin gespannt ob sich der Wetterhahn auch nicht irrt, schmunzel....

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Paula,
      obwohl der Gockel immer noch "auf der Stange hockt", hat´s bei uns am Nachmittag geschüttet, gestürmt und gewittert ;-((
      Danke für´s Kommentieren und einen ausgeglichenen Wochenteiler,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!