Freitag, 14. Dezember 2018

Winter

W I N T E R B I L D E R  II  
vo´ uns dahoam
aus unserm scheena boarisch´n Woid
vom 13. Dezember

click zum Vergrößern
 Nein, das ist kein "Löschschaum" ;-)



 

Die nächsten Tage gibt´s dann auch wieder Landschaftsbilder !

Kommentare:

  1. Traumhaft schön lieber Luis....auch diese Kontraste von den roten Beeren sowie dem blauen Glas und dem Schnee. Ich bin voll begeistert. Ganz ganz tolle Bilder und danke dir für die "weisse Entführung".

    ...und auch wenn du nun wieder viel schüppen musst, dennoch einen tollen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova - momentan ist "ausgeschüppt" - Nachschub soll erst wieder am Sonntag kommen. Die Nachttemperaturen sind bei -10° C aber ganz schön winterlich, so wie es sich für einen richtigen Winter auch gehört ;-)
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. Servus, lieber Luis,
    danke für diese herrlichen Bilder aus dem boarischen Winterwunderwald! Das sieht so wundervoll aus, so weiß, so frieldich, so still, wenn Schnee liegt ...
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start ins 3.Adventswochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      freut mich, das "unser" Winter so gut ankommt!!!
      Dir auch ein gemütliches 3. Adventswochenende,
      Luis

      Löschen
  3. Der Wahnsinn - sooo schön, lieber Luis. Und das ist echt ganz aktuell? Wir hatten bisher noch nicht mal unseren 'Industrieschnee' ;-)
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke für deine Begeisterung - ja, es ist ECHTZEIT bei nächtlichen Minusgraden von -10°!!
      Ein adventliches Wochenende,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    da hast du ganz tolle Fotos gemacht.
    Besonders das mit den roten Beeren unter der weißen Schneehaube ist wunderschön geworden.
    Das Bild darunter ist ebenfalls sehr faszinierend.
    Nun bin ich gespannt auf die nächsten Bilder eurer schönen Landschaft.
    Liebe Grüße von
    Jutta
    die sich freut, dass du dich als follower in meinem neuen Blog eingetragen hast :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta für den Spaziergang durch unseren Wintergarten!!
      Ein adventliches Wochenende,
      Luis

      Löschen
  5. hach ist das schön
    ich mag die Schneehäufchen die wie Wattebäusche auf den Pflanzen und Dingen liegen
    das sieht so leicht und luftig aus ;)
    ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende

    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rosi für´s begeisterte Anschau´n!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. hallo Luis,
    herrliche Winterbilder!
    Schnee haben wir auch, aber nicht ganz so viel!
    ich wünsche Dir ein schönes Adventwochenende!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gerti,
      der Winter hat ja grad erst begonnen - es soll ja wieder Schnee geben, ihr werdet bestimmt nicht vergessen ;-))
      Einen gemütlichen 3. Advent,
      Luis

      Löschen
  7. Deine Winterbilder machen Freude. Hier wird das nichts mit dem Schnee.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Magdalena,
      ob sich bei uns der Schnee über die Feiertage "rettet" - schau ma mal ;-))
      Friedliche Vorweihnachtswoche,
      Luis

      Löschen
  8. Schnee? Was ist das? Wunderbare Fotos Luis, da freut sich mein Herz, aber sie sind wohl inzwischen auch Vergangenheit?? Bei uns am Kaiserstuhl ist Schnee Mangelware, um ein Foto zu schießen muss man sofort wenns Tag wird raus, bis zum Mittag ist die ganze Herrlichkeit dahin.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....Schnee, wir haben ihn - so wie´s hier auf den Bildern vom 12.12. aussieht, so war´s auch heute früh wieder!!!!
      Leider stieg die Temperatur wieder ein wenig an und die Äste haben die meiste Last schon wieder verloren - aber es kommt schon noch was ;-))
      Danke für den den Besuch!
      Für 2019 alles Gute,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!