Mittwoch, 9. Januar 2019

Muster-Mittwoch

ichaelas - uster - M ittwoch
  R E N O V I E R E N 

Einen neuen Anstrich braucht das Haus

click zum Vergrößern
 Diese Arbeiten sind auch schon lange wieder
"Schnee von Gestern"
Wände und Decken brauchten eine neue Farbe




In die "Enge" getrieben ;-)





.....und so hat´s dann ausg´schaut !




Kommentare:

  1. Oh weia...die Decke machen und alles so weisseln. Das ging bestimmt ganz schön in die Arme und das Genick. Sieht aber absolut klasse aus!!! Gefällt mir sehr gut. So wie auch deine Vermusterungen, hat was.

    Wobei, fällt mir ein dass das wohl dann die "Vorgymnastik" für deine jetzige Schneeschüpperei gewesen ist, gell^^

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      natürlich, der Schnee ist auch weiß ;-) - soll ein Witz sein!
      Diese "Weißelei" ist schon ein paar Jahre her! Schnee schaufeln braucht keine Vorgymnastik - der Muskelkater kommt nach den ersten Stunden von ganz alleine, ist aber auch gleich wieder weg, einfach weiter schaufeln! Am neuen Schnee mangelt es derzeit nicht ;-(
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Servus, lieber Luis,
    das sind ja herrliche Renovierungs-Vermusterungen und das Endergebnis kann sich doch sehr gut sehen lassen :O)
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Claudia für das Kompliment - freut mich!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Braune Holzdecken wirken auf mich immer so bedrückend - in Weiß sieht's doch gleich so viel freundlicher aus! Ganz toll finde ich deine Alles-Neu-Collage!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...."Weiß" ist ja derzeit die "Farbe" schlecht hin - bei uns ist alles weiß und das Flächen deckend ;-)) - Es wird "fast" schon ein wenig zu viel!!!
      Danke Ulrike und gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Aha, mir scheint, dunkle Holzdecken verschwinden langsam überall. Da kann ich nur zustimmen, hell angestrichen wirken sie gleich viel freundlicher.
    Da du ja jetzt Übung im Streichen hat, darfst du gerne zu uns kommen, wir hätten da auch noch so einiges zu streichen. *g*

    Luis, du Mustermacher, hast wieder feine Kreationen erstellt. :-)

    Seid ihr auch schon eingeschneit?

    Lieben Abendgruß schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....nicht ganz, ein paar Quadratmeter haben wir noch - also muss ich dir leider absagen ;-)
      Du musst schon den Pinsel selber schwingen - aber ganz herzlichen Dank für dein Kompliment, ich werde es auch an meine "Mitstreicherin" weiter geben!!!
      Guten Start ins Wochenende,
      Luis

      Löschen
  5. "Alles neu" - ich hatte sofort das Stück von Peter Fox im Kopf....
    Der Ausstellungsraum sieht einfach toll aus!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ein feiner Ausstellungraum und dafür ist weiß ideal.Alles eigene Arbeiten, nehme ich an.Würde ich mir gern mal im Original anschauen.
    viele Grüße Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karen,
      du bist hoffentlich wieder "auf dem Damm"!
      Wieder einmal "durchschaut" - ja alles selbst gemacht (in allen Techniken)
      Einen gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!