Sonntag, 31. März 2019

12tel-Blick

****M Ä R Z  -  L E N Z M O N D****

"B E Q U E M L I C H K E I T S B L I C K III"

vom oberen Balkon auf die Süd-westliche Gartenecke

click zum Vergrößern
Und schon ist der ganze "Schnee verbrannt" ;-)




....und sie - oder er träumt von einem "sonnigen" April ;-)



Kommentare:

  1. Lieber Luis,
    so viel Abwechslung und so wunderschöne Jahreszeiten-Fotos, da geht einem richtig das Herz auf. Schön, dass sich der Schnee jetzt auch bei euch verabschiedet hat. Der März war ja schon so aprilmässig, vielleicht wird der April jetzt etwas beständiger.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke für den Besuch und den netten Kommentar!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  2. So ein Bequemlichkeitsblick hat viele Vorteile, lieber Luis, und schön ist er außerdem noch. Wunderbar sind aber auch die anderen Fotos. Man sieht wie die Natur erwacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Jutta,"Bequemlichkeit" hat Vorteile - fördert allerdings aber auch die Faulheit ;-))
      Danke für´s Anschau´n und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Das ist ja eine beschauliche Ecke am kleinen Teich, wo du bestimmt gerne sitzt! Jetzt endlich ist sie zum Vorschein gekommen und ich bin auf die Begrünung demnächst gespannt!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulrike,
      auf die Begrünung sind wir auch gespannt, da durch den vielen Schnee an den Sträuchern sehr viel geknickt und abgebrochen ist.
      Aber, wird scho´ werd´n, sagt d´Frau Kern"!
      Eine schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  4. So ein schöner Ausblick - und so viele tolle Bilder!
    Und sehe ich da nicht die blaue Kugel ????? Ich lag mit meiner Vermutung im aktuellen Post vielleicht gar nicht so daneben ;-)

    Ich wünsche euch einen schönen Start in den April
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Heidi,
      mit der Kugel liegst du schon richtig - hatte aber mit "Makro" nichts zu tun, war einfach nur Hintergrund. Makro sollten die Buchstaben-Zuschnitte sein.
      Es war doch mehr ein verunglückter "1. April" Versuch ;-((
      Eine gute erste Aprilwoche,
      Luis

      Löschen
  5. Dein Blick Standort entpuppt sich als Wundertüte, plötzlich ist da ein Teich. Mir gefallen die Steinmauern für den Niveau Ausgleich besonders gut. Sehr Insektenfreundlich.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Pia für das Kompliment "Wundertüte" - das ist dieser Gartenbereich allemal, wir werden uns auch dieses Jahr wieder wundern, was da alles wachsen wird ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Es macht Freude deinen Blich zu beobachten!
    VG Kaze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Kaze - schau ma mal, ob´s auch so bleibt ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Das ist ja ein kleiner Teich versteckt! Und ein Bankerl! Haaaaa! Da lass ich es noch ein wenig wärmer werden, dann setz ich mich auf dem Bankerl zu dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eva,
      momentan ist es wirklich noch ein bisserl "schattig" für´s Bankerl sitzen ;-))
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  8. .. die Asche ist euch aber genlieben :D
    siehe Teich

    das sieht wunderschön aus
    eine perfekte Lösung für den Hang

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!