Samstag, 9. März 2019

Zitat im Bild

WEIL`S SCHON FERTIG WAR ;-)

click zu Vergrößern

Erst mal eine gute Zeit - und kommt auch gut durch die Blogpause von NOVA !


15 Kommentare:

  1. Och die armen Enten, lieber Luis. Die kann ich sehr gut verstehen. Eis und Schnee sind wir auch endlich los. Da freuen sich nicht nur die Enten und anderes Federvieh.

    Hab ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Paula für dein Mitgefühl - bei uns ist´s "Entenschwimmen" ja auch mittlerweile wieder gut möglich - aber man soll den Frühling nicht vor dem letzten Frost und Schnee loben ;-(
      Einen guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  2. Jaa, ich glaube nicht nur die Enten wollen das ;-)
    Auch wenn Nova Pause macht, ich mache auch weiter mit dem ZIB.
    Ist eine schöne Gewohnheit geworden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Jutta - hast recht, ohne "ZiB" ist´s kein gescheites Wochenende!!!
      (auch ohne "T") eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Oh, soviel Schnee liegt noch, ja da warten die Enten bestimmt auf Wasser.
    Auf Nova werde ich warten,
    bei mir geht es weiter mit Zitaten!
    Ein gemütliches Wochenende, wünscht Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Klärchen,
      na ja in den höheren Lagen (z.B. Arbersee) haben die Enten noch beschränkt Badefreuden.
      Schönen Start in die neue Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Ja das kann ich gut nachvollziehen das es reicht!! Für Mensch und Tier! Ich wollte eigentlich nur mal vorbei schauen, trotz ZIB Pause, aber da geht es Dir wie mir - ich habe es auch zu spät mitbekommen das Nova Pause macht!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, mach es Dir im Warmen gemütlich,
    Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liz für den mitfühlenden Kommentar - die Enten werden´s erwarten und wir machen es uns "im Warmen" vor den derzeitigen Sturm gemütlich!!!
      Einen gemütlichen Wochenanfang,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,

    ich kann die Duck-Ducks sehr gut verstehen. Mir würde es auch reichen.
    Schnee haben und hatten wir ja so gut wie keinen, aber es windet ganz schön arg draußen, auch nicht das Gelbe vom Ei.

    Der Frühling wird schon auch wieder mit Sonnenschein ins Land kommen. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      vielen Dank fürs Anschau´n - auch bei uns rütteln Sturmböen an allem was sich wegblasen lässt ;-((
      Schau ma mal, wie´s weiter geht!
      Schnee ist ja auch bei uns schon wieder angesagt!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis,
    wir machen einfach weiter, so lange die liebe Nova pausiert, gell.
    Hoffen wir mal, dass ihr nicht wieder "Neuschnee" bekommt!!!
    Die Entlein wären sicher nicht alleine gram und haben genug Schnee gehabt.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....genau moni - weiter machen ist auch meine Meinung, zumindest mit dem "ZiB"!!
      Danke für den Sonntagsbesuch und eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  7. hallo Luis,
    bei uns schwimmen sie schon wieder :))
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      vielen Dank - in den größeren Bächen und Flüssen schwimmen sie auch schon wieder!!!
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  8. ....natürlich, wenigstens mit dem "ZiB".
    Schnee haben wir noch, auch wenn jetzt sogar der Sturm an den Schneeflächen "leckt"!!!
    Danke Elke für´s Anschau´n!!
    Schönen (nicht zu stürmischen) Wochenanfang,
    Luis

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!