Montag, 10. Juni 2019

Fokus

 Ich war zwar nicht sehr lange dabei
- aber -
"SCHEE WAR´S


.....weiter geht´s (vermutlich) bei Jutta K

Natürlich werde auch ich bei Christa immer wieder Station machen:

8 Kommentare:

  1. Es gibt immer Veränderungen, fast jeden Tag neu, lieber Luis, mit vielen geht man einfach mit und kommt immer gut an!
    Liebe Grüsse. ob SW oder bunt, es gibt einen Grund wieder zukommen, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, ohne Veränderung wäre alles (stink)langweilig!!!
      Danke Klärchen und eine schöne "Kurzwoche",
      Luis

      Löschen
  2. Servus, lieber Luis,
    was für eine schöne Christa-Fokus-Abschieds-Vermusterung! Ja, weiter geht es bei Jutta und ich freu mich schon dort auf all Eure Fokusbilder!
    Die liebe Christa zu besuchen, gehört aber auch bei mir auf jeden Fall weiter dazu, denn sie zeigt uns immer so schön, was in der Natur so los ist :O)
    Ich wünsche Dir eine wunderbare neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaaaa....das war es, und selbst wennn Jutta es nicht übernommen hätte dann hätte ich dennoch weitergemacht. Für mich gehört der Fokus einfach zum Wochenanfang dazu *gg*

    Toll hast du deinen heutigen Fokus gemacht und auch bei dir ein schöner "Abshluss" für Christa ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova,
      ein kleines "Vergelt´s Gott" muss schon sein!!!
      Und jetzt schau ma mal - eine schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,

    ich bin ganz gerührt und jetzt kullern wirklich ein paar Tränchen.
    Du hast deinen Abschiedsfokus, extra für mich, so liebevoll gestaltet und dafür sage ich "Tausend Dank" und auch dafür, dass du doch so zahlreich am Fokus teilgenommen hast. :-)

    Natürlich steht dir meine Tür immer offen und auch bei dir hier werde ich weiterhin gerne hereinkommen. :-)

    Den Fokus macht Jutta ja weiter und vielleicht sehen wir uns dort ja auch mal. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      vielen Dank für den netten Kommentar - werde das Angebot der "offenen Tür" gerne in Anspruch nehmen ;-))
      Einen gemütlichen "Wochen-Mitte-Tag",
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!