Montag, 1. Juli 2019

Fokus

click zum Vergrößern









16 Kommentare:

  1. Wunderschöne gespielt, lieber Luis,
    das Panoramabild und dann natürlich das letzte Foto sind meine Favoriten!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das nenne ich mal Geschwindigkeit - ich war ja kaum fertig - und das bei der Hitze!!
      Danke schön moni - einen gemütlichen und wenn´s geht schön kühlen Abend,
      Luis

      Löschen
  2. Klasse gemacht lieber Luis !
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut, im Original und auch in der Bearbeitung.
    Eine schöne Idee ist das "Panoramabild " wie Moni es nennt.
    Schön, dass du noch vor der Sommerpause mit dabei bist.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jutta,
      wie schon geschrieben, ich werde sicher nicht jede Woche dabei sein - aber es juckt doch immer wieder auch hier "mitzuspielen"!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Sogar im Vergehen ist dieses Blümchen noch schön!
    Das hast du gut veranschaulicht!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... so ist es, Schönes muss nicht immer nur bunt und frisch aussehen!!
      Danke dir für´s Anschau´n und eine gemütliche Wochenmitte,
      Luis

      Löschen
  4. sehr schön gespielt
    eine Kamille (oder Margerite) mit vielen "Besetzern" ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rosi,
      ja die "Besetzer" konnten noch das eine oder andere Safttröpfchen genießen ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Geht mir wie Moni...hast echt schön fokussiert aber mein Liebling ist heute das letzte Bild ;-))

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova für deine "zielstrebige" Fokussierung auf das letzte Bild!!!
      Einen entspannten Mittwoch,
      Luis

      Löschen
  6. Servus, lieber Luis,
    was für ein herrliches Motiv, um in den Fokus zurücken! Ich dachte ja zuerst, paß auf, jetzt kommen die Läuse in den Fokus *lach* ... aber nein, Du hast die bezaubernde kleine Blüte genommen, wunderschön! Vor allem das letze Bild gefällt mir auch sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia,
      ja die Margeriten sind für dieses Jahr dahin - bis auf ein paar Nachzügler haben alle fleißig ausgesamt!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Lieber Luis,

    dieses Bild hat was. In dem langen Bild hast du deine Akzente gesetzt. Das ist dir prima gelungen. Ach ja, das letzte Bild gefällt mir auch besonders gut. Wie das nur kommt?

    Einen erfrischenden Tag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Paula für den netten Kommentar und die Bildauswahl!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  8. Lieber Luis,

    hihi, ich hätte die Läuse in den Fokus genommen, aber sie hätten wohl als schwarze Raben verloren. *g*
    Insofern hast du deine Fokussierungen perfekt gemeistert. :-) Auch deine letzte Bearbeitung finde ich absolut gelungen. :-)

    Luis, wenn ich deine Seite aufrufe, wird sie mir im Browser als nicht sicher angezeigt. Vielleicht stellst du sie mal um auf sichere Verbindung.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja die Läuse, sicher wäre das eine Möglichkeit gewesen - aber sie haben trotz der Vielzahl nicht die Mehrheit bekommen ;-))
      Danke für´s Anschau´n!!!
      Einen guten Mittwoch,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!