Samstag, 6. Juli 2019

Zitat im Bild

click zum Vergrößern


.....jemand anderer Meinung ?




19 Kommentare:

  1. Ne, bin ich nicht, denn auch die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so!

    Ich kann allerdings sagen das mir die Spinne gefällt. Habe aber auch keine Angst vor Spinnen, von daher wäre meine "Vorwitznase" bestimmt dicht rangegangen *gg*

    Tolles ZiB; danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit an Bord bist.

    Wünsche dir noch einen supertollen Samstag, ohne Unwetter, und schicke liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova für´s Anschau´n - immer wieder gern dabei!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Stimmt !
    In diesem Falle ganz besonders, Spinnen sind für mich keine Schönheiten ;-)
    Die Rosenblüte jedoch schon !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta,
      ....und dabei gäb´s ja auch soooo viele schöne Spinnen ;-))
      Es gibt allerdings auch sonst viel Schönes, das wiederum mir nicht gefällt, aber das ist ja alles gut so!!!!
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    wir sagen doch schon immer "Schönheit liegt im Auge des Betrachters"!
    Es ist so ähnlich wie mit der Wahrheit, gell....
    angenehmen Sonnabend und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir moni - die "Schönheit im Auge..." - das ist das Wichtigste!!!
      Eine Woche voller Schönheit,
      Luis

      Löschen
  4. Zwischen gefallen und mögen ist ein kleiner Unterschied, doch hat alles seine Berechtigung.
    Liebe Grüsse ins Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Klärchen - vielen Dank für´s Kommentieren!!
      Eine "gefällige" Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Mein Lieblings-Spruch ist immer: "Schön, ist alles was man mit Liebe betrachtet!" Ich finde beides sehr schön... die Spinne und die Rose ... jede auf ihre Art!
    Alles Liebe, lieber Luis!
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin - stimmt, nach der Weisheit: "Leben und leben lassen!"
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. ja das stimmt :-)
    Zum Glück gefällt ja nicht Jedem das Gleiche. Wenn es nämlich so wäre, dann hätte ich heute am Hinterhof-Flohmarkt kein Sammeltassenschnäppchen gemacht *g*.

    Ich wünsche dir und deiner Frau einen wunderschönen Sonntag
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi - und Gratulation zu deinem erfreulichen Flohmarktfund!!!!!
      Schönen Gruß - auch an Jo,
      Luis

      Löschen
  7. Lieber Luis,

    auf Spinnen, aber auch auf Insekten und was sonst noch so kreucht und fleucht, trifft der Spruch sicher bei vielen Menschen zu. Für mich ist alles schön und mir gefällt alles. Na gut, außer Nackschnecken. Die sind aber auch nicht schön.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      schönen Dank für deinen ausführlichen Kommentar!!
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  8. Nein lieber Luis,
    da bin ich nicht anderer Meinung. Ein jeder Mensch sieht die
    Dinge anders, zwingend ist nicht das man etwas schön finden muss,
    das ein anderer so sieht. Die Welt ist übersät mit schönen Dingen
    und man sollte sich mit seinen Augen und seiner Einstellung damit
    erfreuen.
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin Lissi für deinen Kommentar - das Auge schauen und das Gehirn entscheiden lassen!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  9. also ich mag Beides
    und die Spinne ist sehr schön (in meinen Augen)
    diese Krabbenspinnen sehen auch eher lustig aus ;)
    wie Elke schrieb passt der Spruch auch gut anders herum

    liebe verregnete Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Rosi für´s genaue Anschau´n - "Schön oder nicht Schön", deine Augen sind bestens in Ordnung!!!!
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  10. Richtig Elke - mit meinem Spruch könnte man auch noch ein wenig weiter "spinnen"
    - "Es kann auch gefallen, wenn´s nicht schön ist" oder
    - "Manchem gefällt gar nix, auch wenn´s noch so schön ist".
    Danke Elke für´s Mitdenken!!!
    Schöne Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!