Montag, 23. Dezember 2019

MakroamMontag

makro-am-montag

Einfach nur so für mich  -  und für alle
.
die´s auch gerne anschau´n wollen

click zum Vergrößern





 ....sodala und jetzt hängt einer der gläsernen Weihnachtssterne am Fenster und staunt erst mal über die großen Regentropfen ;-(  aber....
 ....vielleicht❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄....
egal, samma z´fried´n!!!

Und einen "guten Stern" kann man immer brauchen !

ENTSPANNTES WARTEN AUF`S FEST !



14 Kommentare:

  1. Wunderschön sieht das aus, lieber Luis,
    so macht sogar mieses Wetter keine miese Laune, gell.
    Zufrieden sein mit dem, was wir haben, ist eine unserer größten Aufgaben, die uns das Leben stellt und wir geben unser Bestes.

    Dir und Deinen Lieben fröhliche Weihnachtstage,
    herzliche Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni für den Besuch, den netten Kommentar und die Weihnachtswünsche!!
      Glückliche Tage,
      Luis

      Löschen
  2. Ach, lieber Luis, bei uns würde sich der Stern auch wundern, wobei es ja bei uns eigentlich normal ist, bei Euch sicher nicht, wenn es regnet und nicht schneit.
    Aber wie Moni schon sagt, so ein wunderschöner Stern macht einfach gute Laune und dann werden auch die vielen Regentropfen am Fenster zu lauter glitzernden Edelsteinchen.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie zufriedene und schöne Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Jutta, dass mein Sternchen zum "Gutelaune-Stern" aufgestiegen ist, freut mich natürlich besonders!!
      Danke auch für Weihnachtswünsche - auch dir glückliche Tage,
      Luis

      Löschen
  3. ja genau, das ist Glas ... ich habe es sofort erkannt :-))))))
    Und so eine tolle Farbe.
    Ja klar, das muss einen Stern für´s Fenster geben. Das ist natürlich eine wunderschöne Idee - und toll gemacht.
    So ein Stern macht sich am Fenster sogar mit Regentropfen gut. Wobei ... Schnee wäre natürlich schöner.
    Also bei uns ist eher Regen angesagt ... aber vielleicht habt ihr Glück.
    Ich wünsche euch viel Vorfreude auf das Weihnachtsfest.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Heidi - natürlich "wäre" Schnee noch besser, aber auch der Winter ist kein Wunschkonzert ;-(
      Aber wie gesagt: "Samma z´fried´n"!!
      Für Euch glückliche Tage,
      Luis

      Löschen
  4. Toll, deine gläsernen Sterne ähneln den Sternen die am Baum in meinem Gärtchen baumeln! Dein gläsernes Engelchen, hat seinen Platz in unserem Weihnachtsbaum gefunden und ich glaube, es fühlt sich recht wohl da? (schmunzel)
    Frohes Fest!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi,
      freut mich, dass sich das Engerl bei euch wohl fühlt!!!
      Friedliche Tage,
      Luis

      Löschen
  5. Sooo schön der Stern, da schaun selbst die Tropfen dahinter klasse aus. Drücke dann mal die Daumen das es heute vielleicht noch zu Schnee wird.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      ich hoffe du hast deine Daumen nicht zu sehr strapaziert - auf unserer Höhe hat´s nicht gereicht, aber am Großen Arber hat heute die "Brett´l-Rutscher-Saison" begonnen. Über 1000 m sind aus den Tropfen Flocken geworden!!!!!

      Löschen
  6. Servus lieber Luis,
    der Glasstern ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und wundervolles Weihnachtsfest!
    ☆.¸¸.•´☆.¸¸.•´☆.¸¸.•´☆
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia für die netten Weihnachtswünsche!!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. ein wunderschöner Stern
    und ja.. nehmen wir wie es kommt ..
    gerade lässt sich die Sonne einmal blicken

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rosi,
      als Wettermacher taugen wir Menschen doch noch nicht - oder könnten wir nicht doch ein wenig mithelfen ;-))
      Schöne Tage,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!