Montag, 2. März 2020

Makro

makro-am-montag

Einfach nur so für mich  -  und für alle
.
die´s auch gerne anschau´n wollen

click zum Vergrößern







Sodala, dann immer ein genügend langes Kabel - und stets richtig einstecken, damit´s keinen "Kurzen" gibt !


8 Kommentare:

  1. Ne, nä...da habe ich heute voll auf dem Kabel öhm Schlauch gestanden *gg* Ich dachte zuerst an irgendeine Gummimatte mit solchen Löchern.

    Hast du wieder klasse fotografiert und ja, immer richtig und ohne Bruch. so einen Kurzen kann man echt nicht gebrauchen ;-)

    Schönen Wochenstart und liebe Grüsse von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova für´s Anschau´n und den netten Kommentar!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. Klasse, lieber Luis,
    ein Stecker mit einer ganz besonderen Musterung. Ist vielleicht das Markenzeichen?
    Guten Wochenstart und immer den richtigen Anschluss
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni,
      keine Ahnung ob es der Hinweis auf ein Markenzeichen sein könnte, wenn ja, dann ist es unbeabsichtigt!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,

    heute hast Du mich aber wieder am ausgestreckten Arm zappeln lassen. Mein Gott, was ich mir alles vorgestellt habe. Ein Stecker war jedenfalls nicht dabei. Hast Du wieder ganz prima gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta - Phantasie belebt, aber "Zappeln lassen" war nicht die Absicht ;-)
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Komisch ... ich habe spontan an Bienenwaben gedacht. Da sieht man mal wieder was man so im Kopf hat ... überall lese ich etwas von Bienen :-)
    Also auf eine Steckdose wäre ich nicht gekommen ;-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...macht gar nix Heidi - es ist auch nur ein "Stecker", der seine "Steckdose" noch nicht gefunden hat ;-)
      Danke für deine Überlegungen und einen schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!