Sonntag, 1. März 2020

"T" in die neue Woche

click zum Vergrößern

 Ein nicht alltägliches Kirchenportal

Die Kirche und  natürlich auch den Glockenturm dazu gibt´s am Dienstag



16 Kommentare:

  1. Oh ja, das ist es wirklich und sieht toll aus. Schon allein die andersfarbigen Steine dort so hinzusetzen, dann dazu die massige, schlicht aber dennoch schön gemacht Tür. Gefällt mir echt gut und ich bin schon sehr auf den "Rest" gespannt.

    Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen hoffentlich entspannten Sonntag und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      eine stattliche Kirche von einer kleinen, damals sehr armen Gemeinde, ein paar hundert Einwohner erbaut!!
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Moin Moin!
    WOW was für ein Portal! Deine Aufteilung in Einzelbilder finde ich sehr gelungen!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anne für das spontane große "WOW" - es gebührt der kleinen Pfarrei!!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Wow - a fantastic arched door & a beautiful photo. Wishing a great start to March.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks riitta for watching!
      Another good new week
      Luis

      Löschen
  4. Ein schönes, interessantes Kirchenportal - ist das eine Metallschicht Arbeit?

    Liebe Grüße in Deinen Sonntag
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liz,
      ja, es handelt sich um eine Metallarbeit". Ich nehme an Kupfer oder Bronze.
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,
    was für ein außergewöhnliches und sehr schön gearbeitetes Kirchenportal.
    Schönen 1.März-Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni,
      die "Bayerwäldler" sind von jeher etwas "eigenwillig", was sich auch hier zeigt ;-))
      Eine gute, angenehme Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Eine so schöne Tür, die Du passend präsentierst. Danke und ich schaue gern auf den Turm am Dienstag.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Klärchen - auch für die Anmeldung zum Turm-schauen!!
      Bis Dienstag dann, schönen Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  7. Das gefällt mir gut, mal was anderes.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Magdalena, da bin ich auch ganz deiner Meinung!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  8. Lieber Luis,

    ein sehr modernes und schön gestaltetes Tor. Es fügt sich sehr gut in das alte Mauerwerk ein. Das gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      vielen Dank für den netten Kommentar!
      Einen angenehmen Wochenstart,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!