Sonntag, 7. November 2021

Sonntagsrätsel

....sodala, Sonntag ist´s wieder

           Zeit zum Rätseln ;-)           

(Unbezahlte Werbung wegen event. Produkterkennung)

click zum Vergrößern

???????????????????????????????????????????????
...am Abend gibt´s Nachschlag...
und die Auflösung - sollte sie noch nötig sein - Morgen in Makro

Heute einmal pünktlich zwei zusätzliche Bilder zum Sonntagsrätsel

.....und - neue Lösungen, Ideen, Vermutungen??
Ansonsten bis in 6 1/2 Stunden - genießt den Abend !




10 Kommentare:

  1. ?????...eigentlich wollte ich komplett passen, aber dann doch eine Idee die bestimmt falsch ist:

    Ein Schwammmagnet wo man beidseitig etwas sauber machen kann d.h. eine Seite rüberzieht und unten wird durch das Magnet "mitgewandert". Ne, bestimmt nicht, aber mehr würde mir nicht einfallen.

    Bin schon sehr gespannt

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar...*kopfklatsch*...das gehört zu den neuen Leuchtmitteln die ich auch nach und nach eingesetzt habe. Toll!!!

      Löschen
    2. Danke liebe Nova - hoffentlich hast du mit dem "Kopfklatscher" nix angestellt ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,

    ich tippe mal darauf, dass das zwei Seiten ein und desselben Gegenstands sind. Dann hört es bei mir aber auch schon auf. Du siehst völlig ratlos.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wenn das jetzt etwas elektrisches ist, geht mir trotzdem kein Licht auf. 🤔

      Löschen
    2. ...aber jetzt ist wieder alles hell ;-)
      Ist auch nicht alltäglich, dass man ein Leuchtmittel so genau anschaut. Die meisten sind ja in den Lampen verbaut.
      Danke liebe Jutta - auf ein Neues!!
      Bis dahin eine gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Hatte ich wahrscheinlich eben noch in der Hand, denn wir renovieren immer noch unsere Flutschäden, deshalb tippe ich auf Leuchte mit LEDs

    LG Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ohje, hoffentlich sind die Schäden noch überschaubar.
      Gratulation zur richtigen Lösung!!!!!!
      Danke liebe Arti und eine gute Woche - sofern es eure Situation möglich macht,
      Luis

      Löschen
  4. mmmm..
    das innenleben eines Rauchmelders??
    Eletronisch ist es auf alle Fälle
    ich sehe Leiterbahnen ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Rosi,
      wie ein Rauchmelder innen ausschaut wäre auch einmal interessant!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!