Sonntag, 7. November 2021

T in die neue Woche

click zum Vergrößern 

.....vielleicht demnächst - bis dahin immer den richtigen Ausgang nehmen ;-)



8 Kommentare:

  1. *lacht*...na, dann hoffe ich dass du durch Tor 5 genau so gut rausgekommen bist. Bin aber schon sehr gespannt wo sich all diese Tore befinden^^

    Ein anderes T aber klasse, danke dir dafür und hab noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nova,
      ich hoffe, dass ich in Zukunft nicht mehr durch eins dieser Tore ein- oder ausgehen muss, werde aber zu gegebener Zeit noch einmal auf eins der Tore zurückkommen.
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. Das macht jetzt natürlich neugierig. Du warst an einem Ort mit 6 Toren?
    Und man darf nur zu bestimmten Zeiten durch ein bestimmtes Tor?
    Vielleicht ist an dem Ort so viel Andrang, dass ab 12 Uhr die 5 Tore nicht mehr ausreichen?
    Oder werden die anderen Tore nach und nach wieder geschlossen??
    Fragen über Fragen ....
    Aber Hauptsache es war noch ein Tor offen :-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heidi,
      dort gibt´s sicher noch mehr Tore. Den Hinweis entdeckte ich in einem großen Klinikum. Wahrscheinlich hat der Türsteher von Tor 5 um 13°° Uhr frei ;-)))
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Heut' hast vielleicht nicht das schönste, aber bestimmt das originellste Tor! Über Dein Lob zu meinem letzten Beitrag hab ich mich sehr gefreut, aber es war einfach Zufall, dass die Türen da so am Weg waren. Herzliche Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne Christine - Danke für den Besuch!!
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  4. ...entdeckt in einem Klinikum - vielen Dank Elke!!!
    Gesunde Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!