Sonntag, 21. August 2022

T in die neue Woche

click zum Vergrößern

13 Kommentare:

  1. Eine interessante Entdeckung, mal etwas ganz anderes lieber Luis.
    Bei Nova gibt es durch viele Blogger stets interessante Motive zu sehen,
    anklopfen, eintreten und bewundern...
    Ich grüße dich in deinen Tag, der hoffentlich gut verlaufen mag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Karin Lissi für´s Kommentieren !!
      Schönen Gruß und eine erfolgreiche Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Autsch...wobei kommt immer darauf an. Mit Stemmhammer würde einem doch Einlass gewährt ;-))

    Tolle T und lieben Dank dafür. Freue mich dass du wieder mit dabei bist und hoffe dann im September auch wieder.

    Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüssle

    Nova ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja mit Gewalt ;-))
      Danke liebe Nova und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Wow, was für ein tolles Foto,
    hast du gut entdeckt !
    Grüßle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jutta für das Kompliment !!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Super super gesehen liebe Luis...autsch hoffentlich stösst sich keiner wenn er doch rein will :-))))

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kerstin !
      Die "Stein-vermörtelte" Tür scheint mir schon sehr massiv. Wer da rein will braucht einige Kraft und Ausdauer ;-))
      Schönen Gruß auch an Helga,
      Luis

      Löschen
  5. ja, da kann man lange klopfen 😄. Das Bild gefällt mir sehr - auch wegen den vielen Formen und Farben. Und dann frage ich mich natürlich, wo die Türe wohl mal hingeführt hat. Aber anklopfen und fragen ist ja leider sinnlos 😉.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heidi !
      Ich denke mal, da hat der Hausherr dem "Hausfreund" den Notausgang zugemauert ;-))))))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. es war einmal ;)
    aber schon sehr lange nicht mehr ..
    dieser Durchgang wird nicht mehr gebraucht
    schönes Foto
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es liebe Rosi "Es war einmal" !
      Danke für den Besuch und wünsche dir eine gute Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!