Sonntag, 2. Oktober 2022

Sonntagsrätsel,

Servus mitananda !

Sonntag ist´s wieder, drum meine Lieben,

 Zeit zum Rätseln - 2022 / 29 ;-) 


click zum Vergrößern

.....ein goldener Heizkörperregler ist es nicht !

Trotzdem allen eine warme Stube !
Ab 18°° Uhr kommt wieder was nach.

....mit kleiner Verzögerung ein weiteres Foto



6 Kommentare:

  1. Puh...das kann doch vieles sein, denke ich mal. Angefangen von einem Stövchen damit der Kaffee immer heiß bleibt *gg* Musste ich gerade dran denken weil ich hier neben mir immer eines stehen habe und gerade mit einem Becher frisch gekochtem Kaffee.

    Halte es wie immer, morgen dann erst hier den Nachschlag gucken und weiterrätseln.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boa....also nun werde ich an eine Schelle erinnert, aber eine golden Schelle wäre schon ganz schön edel. Ne, ich gebe es auf und klicke dann weiter.

      Löschen
  2. Lieber Luis, damit kann ich auch noch nicht wirklich was anfangen, aber vielleicht kommt ja noch die Erleuchtung.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schwer lieber Luis, sieht aber goldig aus. Lach.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Das wird immer goldiger lieber Luis, vielleicht ist es eine Schraube die du angesprüht hast. Sehr interessant.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Nova,
    Danke liebe Jutta und
    Danke liebe Christine !!!
    Die "rauchenden" Köpfe sind wieder frei für den nächsten Sonntag ;-)
    Schöne Grüße,
    Luis

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!