Donnerstag, 23. März 2023

68 Jahre Glaserfahrung,

  3/23  

Meine Lieben, bei mir gibt´s 365 mal jeden Tag ein selbst gemachtes Glas, Glasmalereien, Glasobjekte, freies Ofenglas, Bleiverglasungen oder Bilder
aus 68 Jahren Glasschaffen
(alle gezeigten Arbeiten sind noch in meinem Besitz)
 Mehr  unter Startseite: "ÜBER MICH"

click zum Vergrößern


Wieder einmal eine klassische Wappenmalerei nach Vorlage in Deckemail, Poliergold und Poliersilber
(das Rohglas ist nicht selbst gemacht)

 

4 Kommentare:

  1. Absolut klasse, aber ich war auch erstaunt über die Wappentiere. Habe jetzt echt Fragezeichen auf der Stirn was für ein Wappen es wohl gewesen ist oder doch auch noch ist.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir jetzt auch keine Antwort mehr geben, zu lange her ;-(
      Es war eine Auftragsarbeit. Ich habe ein Muster angefertigt und danach wurde der Auftrag ausgeführt, natürlich auch von mir. Auf der Rückseite des Bechers ist nur ein Monogramm "A/S".
      Danke liebe Nova für dein Interesse!!!!!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
    2. Dürfte dann wohl aber auch irgendwie adelig gewesen sein ;-)

      Grüssle

      Nova

      Löschen
  2. Das war bestimmt eine sehr zeitaufwendige Malerei. So viele kleine Details. Ich bin immer wieder ganz erstaunt.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!