Mittwoch, 18. Juli 2018

Muster-Mittwoch

ichaelas - uster - M ittwoch

🚓🚂  R E I S E N  ✈⛴

vermustert für Michaela

click zum Vergrößern

Von der schönen Stadt Passau geht´s auf "drei Flüssen" Donau abwärts 


 - Begegnungen nicht ausgeschlossen -




An der Kachlet - Staustufe geht´s durch die Schleuse

  
Die "Wasserpolizei" hat immer ein Auge drauf ;-)
Taue und Seile werden auch immer gebraucht




 Ahoi dann bis nächste Woche !



Kommentare:

  1. Servus und guten Morgen, lieber Luis!
    Da sind Dir wieder tolle Motive eingefallen für die Vermusterungen! Am besten find ich heute die Seil-Muster!
    Aber auch die Wasservermusterungen sind klasse! Alles, was mit Wasser zu tun hat, kühlt gerade schon beim Anschauen ab! Hier ist es so heiß und wir warten noch immer auf Regen!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Claudia für deine Begeisterung - freut mich!!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. Solche Reisen mag ich auch...da wo man noch links und rechts was sehen kann^^ Wieder tolle Ideen mit deinen Vermusterungen, klasse geworden!

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Nova - solche "Kreuzfahrten" auf der Donau sind immer sehr entspannend, ´s Wetter sollte natürlich schon passen ;-))
      Bisher hatten wir immer Glück!!!
      Eine gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  3. Hallo, lieber Luis!

    Abgesehen von der Vermusterung, sind Deine Bilder per se schon sehenswert. Ja, so ein Schiffsausflug ist eine Bereicherung, weil man die Ufer und das Hinterland aus einer ganz anderen Perspektive sehen und erleben kann.
    Deine Ideen gehören prämiert, aber.........das hab' ich schon x-fach gesagt, wird hoffentlich nicht
    langweilig für Dich *gg*
    Es gibt keinen Favoriten, ALLE sind toll.

    Liebe Grüße in den Bayerischen Wald
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      ganz herzlichen Dank für deine Belobigungen - werden mit Freude eingeheimst!
      Ja, eine Fluss-Schifferlfahrt ist immer sehr abwechslungsreich und erholsam, nicht nur auf der Donau.
      Auf dem Inn war es auch schon sehr schön!!!
      Also nochmals schönen Dank und gute Tage,
      Luis

      Löschen
  4. Herrlich sommerlich und wunderschön ist deine kleine Schiffsreise!
    Das Tau mit der Schlaufe hat es mir besonders angetan und auch, was du daraus gemacht hast! Es freut mich, bei dir tatsächlich Muster zu sehen, du bist momentan der Einzige, der dem Muster-Mittwoch noch alle Ehre macht!
    Musterpausierende Grüße - Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulrike,
      freut mich, dass dir meine "Muster-Besessenheit" so gefällt!!
      Eine erfolgreiche zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  5. Ach wie schön auf der schönen blauen Donau! Ich mag die Seile am liebsten und schicke Musterdank auf die Reise
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Michaela für´s Kommentieren - immer wieder gerne,
      Luis

      Löschen
  6. Wow, lieber Luis, diese Schiffsreise ist wunderschön und tut richtig gut bei diesen heißen Temperaturen. Was für ein toller Blick auf die Stadt und die Begegnung mit roten Lippen. :-)

    Bei der Vermusterung wurden aus den Rosen Herzen, das passt! :-) Von den Vermusterungen, die alle wieder gelungen sind, ist das drittletzte Bild heute mein Favorit.

    Jo mei, a Wagga moagst mid de Hoiwas. I glaab, mei Mo, der moag den Datschi liäwa. *g*

    Gar nicht so einfach, den Dialekt richtig zu schreiben.

    Liebe Nachmittagsgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      vielen Dank erst mal für das "Wow" - "Vermusterungs-Spielereien" machen immer wieder Spaß!
      Na ja, a Hoiwawagga, bei uns natürlich auch Hoiwadadsche genannt geht schneller ;-)) - und für deinen Dialektsatz ist kein "Sprachwissenschaftler" erforderlich - passt scho!!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. so eine kunstvolle Reise auf dem Wasser beeindruckt mich auch :-)
    Wir haben schon oft überlegt, ob wir mal eine Flußreise machen. Deine Bilder sind eine sehr gute Werbung für diese Reiseart.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Heidi,
      eine Flußreise und wenn´s nur ein Tag ist, "entschleunigt", wie man heute so sagt ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Hallo Luis,
    nachdem du auch hin und wieder in meinen Blog schaust, heute der Gegenbesuch. Toll, was du aus Kleinigkeiten fertig bringst, deine Ideen sind einzigartig, eben künstlerisch. Wir waren letzte Woche auch am Wasser, im Norden ich habe etwas andere Fotos mitgebracht, aber Wasser ist auch dabei.
    Lieber Gruß
    von Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Edith für dein Kompliment!!
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!