Samstag, 15. Februar 2020

Zitat im Bild


click zum Vergrößern
SEHR VERNÜNFTIG - ODER ?




17 Kommentare:

  1. Stimmt, das ist sehr vernünftig...und weisste was? Bei mir auch, denn es darf nur draussen geraucht werden *rofl*

    Klasse Aufnahme, da raucht es wirklich und drinnen war es unter Garantie schön warm. Perfekt die Worte dazu und ich danke dir vielmals für das klasse ZiB.

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      na ja, bei euren Temperaturen werden auch die Kamine selten rauchen ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
    2. Och, das sag nicht, in Höhenlagen doch auch schon in richtigen Wintermonaten ;-) Wobei mir auch noch eingefallen ist das selbst im Sommer es manchmal rauchen kann.....der Kopf ;-))))

      Löschen
  2. Toll und vernünftig! Bei uns rauchen im Moment aber auch die Köpfe. Unser Hotel musste geschlossen werden und nun wissen wir nicht was aus unserer Kur wird.

    Schönes Wochenende wünscht euch
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....da raucht´s natürlich gewaltig - wir Bayern sagen dann: " Da stinkt er mir scho´ g´scheit"!!!!
      Danke Paula - ich hoffe der "Ersatz" ist schon gefunden!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. So sollte es sein lieber Luis, rauchen
    nur im Außengelände, wenig in den Köpfen,
    muss aber manchmal sein. Ein tolles ZiB.
    Wünsche ein schönes Wochenende, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin Lissi!!!
      Auch dir ein geruhsames Wochenende,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    in den stürmischen Tagen konnte man gut beobachten, was der Wind so alles mit dem Rauch anstellt. Da wurde dieser zum Teil ja direkt zu Boden gedrückt! Jetzt soll es ja wieder stürmisch werden....
    Schönen Samstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni - die derzeitige Wetterlage ist ein stetes "bergauf-bergab". Mir scheint, der April hat den Kalender verloren ;-))
      Einen gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis, solange es brenicht brennt ausserhalb des kamines, solange darf er rauchen. Alle anderen Raucher gehen wohl nach draußen, hoffe ich!
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Klärchen,
      es wohnen keine anderen Raucher im Haus - und wenn sie zu Besuch sind, dann steht der Aschenbecher immer auf dem Balkon ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  6. Ganz in meinem Sinne. Ich erinnere mich noch mit Grauen an die stinkenden Zigarillos meines Vaters.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....aber er wird sie sicher mit Genuss "gepafft" haben ;-))
      Danke Magdalena!!!!
      Schönen und gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  7. Lieber Luis,

    das ist sehr gut. Wobei ist sagen muss, dass ich Pfeifenraucher eigentlich immer mochte. Das fand ich als angenehmen Geruch. Kommt aber sicher auch auf den Tabak an.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das finde ich auch - und Pfeifenraucher sind gemütliche Leut`!!!
      Danke Jutta, schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  8. Und auch als ehemaliger Raucher weiss ich das sehr zu schätzen! Aber Pfeifentaback rieche immer noch gerne. Die Wärme des rauchenden Kamins wiess ich aber immer sehr zu schätzen - es ist eine besonders schöne Wärme!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich auch mitreden - 36 Jahre geraucht und seit 23 Jahren rauchfrei!!!!!
      Danke Liz, da lasse ich jetzt den Kamin vom Kachelofen rauchen und genieße die wohltuende Wärme ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!