Freitag, 10. April 2020

Ostern

click zum Vergrößern

 Euch und Euren Familien und Freunden - und....

17 Kommentare:

  1. Dein "bleibts dahoam" Bild ist toll.
    Dir auch ein wunderschönes Osterfest.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Osterhase hat´s verstanden, um was es geht !
    Das Bild ist toll geworden lieber Luis.
    Danke dafür und auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes, entspanntes und gesundes Osterfest
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta für´s Anschau´n und die guten Wünsche!
      Gute Tage,
      Luis

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Luis,

    na, das sind ja tolle Aussichten, wenn das Häschen mit dem vollgefüllten Körbchen auch bei mir vorbeikommt. Danke für Dein schönes Bild. Dann fällt das Zuhausebleiben nicht ganz so schwer.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Osterfest. Passt gut auf Euch auf!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta für die guten Festtagswünsche,
      auch der Osterhase versucht sein Bestes ;-))
      Sonnige Tage,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis, so ein schönes buntes Bild, da bleibe ich dahoam, und warte gern. Dir und deiner Familie wünsche ich auch schöne, sonnige Tage , bleibt gesund und dahoam, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Klärchen für´s Anschau´n und die guten Wünsche!!!
      Schönen Gruß und gute Tage,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis,

    da bleibe ich doch glatt daheim. Will den Osterhasen nicht verpassen. Schließlich hat er keine Ausgangssperre.

    Ich wünsche euch ein schönes, vor allem gesundes Osterfest
    LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Paula,
      vielen Dank für´s "Folgsamsein" ;-))
      Entspannte Tage,
      Luis

      Löschen
  7. Ach...wieder so niedlich gemacht von dir, und auch sowas von passend. Gefällt mir wieder richtig gut und ich danke dir dafür und dass du damit "angehoppelt" kommst ;-)

    Wünsche auch dir und deinen Lieben, auch wenn so anders, ein schönes Osterfest und schicke liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Nova für deine Begeisterung!!!!
      Erholsame Ostertage in Xundheit,
      Luis

      Löschen
  8. Danke, lieber Luis,
    dass Du den Osterhasen höchstpersönlich vorbei schickst. Er ist herzlich willkommen.
    Dir und Deinen Lieben frohe Ostern
    daheim und beim Osterspaziergang,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      Danke - aber gerne doch!!! Ich hoffe der Osterhas´ kann sich alle Adressen merken ;-))
      Schönen Gruß und gute Tage,
      Luis

      Löschen
  9. ja - Frieden und Gesundheit - das ist wirklich das Wichtigste.
    Gut, dass der Osterhase auf uns aufpasst.
    Die Bilder und der Spruch sind klasse :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi - zur Zeit brauchen wir aber "viele Osterhasen" ;-))
      Schöne Feiertage im Park oder auf Balkonien,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!