Samstag, 11. April 2020

Zitat im Bild

click zum Vergrößern

Natürlich wünsche ich euch allen viele "außen" bunte Ostereier !
Ergiebiges Eiersuchen in Gesundheit !



13 Kommentare:

  1. *breigrinst*...du nun wieder. Das ist ja auch wieder so klasse gemacht. Also dein Ideen (auch vorher mit dem Ostergruß) sollten als Plakate gut sichtbar bei euch angebracht werden. Gerade in dem doch so anderen Osterfest zeigt es auf so liebevolle Weise den Hinweis an. Ganz toll und ich danke dir vielmals dafür. Freue mich darüber und wünsche auch dir nochmal ein schönes Osterfest, bleib gesund und pass weiterhin gut auf dich auf.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova, freut mich natürlich, wenn´s gefällt!!!!
      Natürlich wünsche ich dir viele bunte Ostereier - außen BUNT versteht sich ;-)))
      Gute Tage, sonnig und erholsam,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    sehr kreativ und ein Anlass zum Schmunzeln. Danke Dir. ♥
    Liebe Ostersamstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank moni für die Schmunzler!!!
      schöne und entspannte Tage,
      Luis

      Löschen
  3. Das ist ein super Ostermotiv für 2020 :-)
    Wieder klasse gemacht!
    Ja, wir bleiben auch im Haus ... oder auf dem Balkon.
    Wir lassen es uns alle gut gehen, gell, und machen einfach das beste aus der ganzen Situation.

    Wir wünschen euch schöne Ostertage und bleibt gesund :-)
    Herzliche Grüße von Heidi und Jo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es Heidi - Danke für´s Anschau´n!
      Jetzt heißt es einfach "AUSSITZEN", es hängt nicht hundert Jahre auf eine Seite, so schlimm es auch ist! Hoffen wir, dass die Verantwortlichen nicht zu früh "übermütig" werden mit erlaubten Lockerungen.
      Macht es gut, schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Toll gemacht lieber Luis! Frohe Ostern wünschen

    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von Helga:

      Lieber Luis,

      ich staune auch immer über Deine Ideen. Sie sind immer einen Schmunzler wert, besonders in dieser blöden Situation in der wir uns befinden. Hast Du auch in den frühen Morgenstunden wenn der Schlaf etwas nachläßt, die besten Einfälle? Mir geht es meist so. Na, im Haus sind wir nicht immer, häufig jetzt im Garten bei diesem herrlichen Wetter. Da gibt mehr Farbe als im Haus. Wir bleiben brav, Ihr auch, wir Alle und dann.....wie sagte meine Mama immer zu mir "Heile, heile Segen, .......und dann wirds wieder gut. Gute Zeit auch von Helga und Kerstin

      Löschen
    2. Danke euch, ich hänge meine Antwort zusammen!
      Das mit den Ideen ist so eine Sache. Man sagt zwar, den Seinen gibt´s der Herr im Schlaf - na ja, manchmal glaubt man, die Idee geträumt zu haben und manchmal ist es echt "harte Arbeit" ;-))
      Gute Zeit euch und euren Familien, schöne Festtage in Gesundheit,
      Luis

      Löschen
  5. Wieder so eine tolle Idee und perfekt umgesetzt!
    Ich wünsche dir ein schönes Osterwochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke malesawi für das Kompliment!!!!
      Schöne, sonnige Festtage in Gesundheit,
      Luis

      Löschen
  6. Ganz tolle Idee und so schön umgesetzt! Im Empfinden habe ich die fehlende Farbe vorher auch etwas so gehabt - weil ich immer zur Familie gefahren bin. Aber man kann die Farbe auch anders in das eigene Ostern bringen!
    Ich wünsche Dir schöne, gesunde, sonnige Ostern
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liz für´s Anschau´n!!
      Noch sonnige Ostertage und eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!