Sonntag, 5. April 2020

"T" in die neue Woche

click zum vergrößern

Die beiden Torflügel halten sich gegenseitig.....
 ....schenken in den Fenstern....
....freizügig Durchsicht....
 ....auf den erwachenden Frühling !
 EINE SONNIGE WOCHE IN GESUNDHEIT !



22 Kommentare:

  1. Ein interessantes Tor aber am besten gefallen mir die Blicke durch die Fenster.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke malesawi für´s "durch schauen"!!!
      Schönen Gruß in Gesundheit,
      Luis

      Löschen
  2. Uiiii...also die kann man bestimmt nicht mehr sicher öffnen, aber zumindest bei den Fenstern braucht man sich keine Sorgen zu machen *gg* Auch wenn so kaputt, hat was und eine klasse Entdeckung von dir. Danke dir dafür und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Bleib auch du gesund

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....öffnen??? - Ich glaub´s auch nicht, die zwei "Flügel" sind froh, wenn sie einander noch halten können ;-(
      Danke Nova -"xund" und "dahoam" bleiben!!!!
      Luis

      Löschen
  3. Gesundheit wünsche ich Dir auch. Wenn ich so ein Tor sehe, möchte ich am liebsten gleich loslegen und es wieder herrichten. Eigentlich ist es doch richtig schön.
    Alles Gute!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Magdalena,
      ich bin auch neugierig, ob der Besitzer noch an eine Reparatur denkt - schön wär´s, denn es wäre echt schad´ um diese schöne Handwerksarbeit!!!!!
      Schönen Gruß und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    etwas Durchblick schadet ja nie, gell. Die Glasscheiben sind ja sogar unterschiedlich, also jedesmal ein etwas anderer Durchblick in die herrliche Frühlings-Natur.
    Sonnigen Sonntag und bleib achtsam,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni,
      die Scheiben könnten sogar noch aus der Glashütte stammen, die bis etwa 1930 gleich nebenan gestanden hat!
      Eine gute Woche in Gesundheit,
      Luis

      Löschen
  5. Hah! Die Fenster sind kaputt! Ich dachte zuerst, dass sowohl klares als auch undurchsichtiges Glas absichtlich verwendet wurde :)) Es wäre auch eine lustige Idee. Ich wünsche dir Luis einen schönen Sonntag - bleib gesund.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Riitta k,
      Scheiben mit klarer Durchsicht in Abwechslung mit gemusterten schaut sicher auch gut aus!!
      Eine gute neue Woche in Gesundheit,
      Luis

      Löschen
  6. Das war aber mal eine hübsche Tür - schön gesehen mit einem grünen Frühlingsdurchblick und Einblick!

    Ein schönes, sonniges Wochenende, liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liz,
      ja es war einmal.....eigentlich schade, aber vielleicht besinnt sich der Besitzer noch einmal.
      Eine sonnige Frühlingswoche in Gesundheit,
      Luis

      Löschen
  7. Ich finde die tür auch im jetzigen Zustand noch schön. Es ist, also o sie eine GEschichte erzählen würde :)

    Liebe Grüße aus dem hotel defereggental

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Luis,

    die zwei Flügel sind zusammen alt geworden. Ja, und nun stützen sie sich gegenseitig und genießen die warmen Frühlingssonnenstrahlen. Ein wunderschönes Motiv!

    Komm gesund durch die neue Woche!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta für deinen passenden Kommentar!!!!
      Ebenfalls eine Woche in Gesundheit,
      Luis

      Löschen
  9. Mächtige Tore, auch wenn sie vielleicht gerichtet werden müssten ;-) Aber der Blick durch die Fenster ist einfach zu schön, liebe Grüße und bleibt schön gesund
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Kirsi,
      mächtig sind sie - schade, dass die Besitzer so nachlässig sind ;-((
      Auch dir und den Deinen eine gesunde Woche,
      Luis

      Löschen
  10. oh jee..
    die haben aber wirklich shcon bessere Tage gesehen
    nur gut dass sie sich stützen können
    da ist wohl schon lange keiner mehr durchgegangen
    der Blick durch das zerbrochene Fenster ist klasse
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....oh ja.....
      danke Rosi für´s "Mitgefühl" ;-( So hat alles seine Zeit. Aber vielleicht das Tor doch einen "Reparatur-willigen" - schön wär´s schon!!!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  11. Das Tor gefällt mir sehr gut - und den Blick durch das Tor-Fenster finde ich auch sehr schön.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Heidi!
      Wir haben bei unseren Spaziergängen, seit Jahren gehen wir diesen Weg, den Zustand dieses Tores immer wieder mit angesehen. Ich werde mal versuchen, ob ich eine Bilderfolge zusammenstellen kann.
      Habt eine gute Woche - "xund" bleiben,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!