Samstag, 30. Mai 2020

Zitat im Bild

click zum Vergrößern



Allen eine zufriedene Zeit !





11 Kommentare:

  1. *grins*...sieht wirklich schick aus und frisch geföhnt kann es jetzt trabend über die Weiden gehen ;-)))

    Danke dir für dieses wieder so klasse, kreative ZiB und dass du mit dabei bist. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch ein schönes Pfingstwochenende.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      die Bilder sind im Abstand von kaum einer Minute gemacht. Ein kurzes Kopfschütteln hat die "Frisur" so schön "geflufft" ;-))
      Auch dir ein ruhiges Pfingstwochenende,
      Luis

      Löschen
    2. Das werde ich auch mal versuchen *gg*

      Löschen
  2. Großartig !
    Ein schönes, erholsames Pfingstfest wünscht
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta für das Kompliment!!!!
      Sonnig-erholsame Pfingsttage,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    herrlich fröhlich sieht das Pferd aus, als ob es selbst Freude an seiner Frisur hat. :-)
    Frohe und geruhsame Pfingstfeiertage
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni,
      das Pferd hat echt gut mitgemacht ;-))
      Dir auch gute Feiertage, geruhsam und in Xundheit,
      Luis

      Löschen
  4. Hahaha wie herrlich lieber Luis, das ist aber auch echt ein Problem. Ich hoffe Dein Pony sitzt :-))))

    Liebe Grüße und schöne Pfingstfeiertage
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerstin,
      für meinen "Pony" kriegt der Friseur schon eher einen Finderlohn - Föhnprobleme habe ich also kaum mehr ;-))
      Ebenfalls erfreuliche Pfingsttage für euch Drei,
      Luis

      Löschen
  5. So schön - Bild und Worte - ganz breit schmunzeln ;-)Das Problem hatten echt viele Menschen - ich zum Glück nicht weil ich wachsen lassen und zur Not auch selber schneide!
    Liebe Grüße zu Dir und schöne Pfingsten
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liz, freut mich!!!
      Noch schöne Feiertage und einen guten Start in den Juni,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!