Mittwoch, 3. Juni 2020

Schilder

click zum Vergrößern

...wie nun ? 




22 Kommentare:

  1. Ganz klar, man muss zuerst ein Bad im See nehmen, natürlich mit Rad, und darf dann gut gereinigt weiterfahren 😂
    Aber ich denke eher mal du hast da aktiv mit dem Stempelwerkzeug ein wenig nachgeholfen...sieht aber klasse aus.

    Habe mich sehr über deine beiden Schilder gefreut und bedanke mich recht herzlich dafür.

    Liebe Grüße
    Arti 🦋

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....nein, nicht mit dem Stempelwerkzeug - einfach digital gespielt, wäre doch sunst st.....langweilig - oder???
      Danke Arti, auch für den "guten Riecher" ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Ein großes Rätselraten hast du da hingezaubert, denke
    Arti hat recht, aber deine lustige Idee in der heutigen Zeit
    tut gut,danke.
    Liebe Grüße Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... wenn du Arti recht gibst, hast du auch noch recht ;-))
      Danke Karin Lissi und gute Tage,
      Luis

      Löschen
  3. Wurde das mit einem "Spiegelreflex" Auge gefertigt!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Pia,
      ein Spiegelreflex" Auge kenne ich jetzt nicht, aber ein bisserl digital gespielt reichte auch schon ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Herrliche Idee, lieber Luis,
    im Sommer ist ein Umweg über/durch den See sicher nicht das Schlechteste.
    Toll gespielt. ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni - durch den See, auch nicht schlecht. Es soll ja ein seht heisser Sommer werden ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. von Helga:

    Lieber Luis,

    Du bist eben immer gut für einen Schabernack. Helga hält es schlicht und einfach:
    Rechts ist da, wo der Daumen links ist. Als Kind schon von Mama gepredigt bekommen. Bei Kerstin mußte ich ummeradum predigen, sie ist einfach eine "linke", natürlich parteilos. Sonnengrüße bei Garten gießen, von Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Helga,
      "ein bisschen Spaß muss sein..." - Danke für´s Anschau´n!!
      Grüße an euch mitananda,
      Luis

      Löschen
  6. Auch wenn Du hier nachgeholfen hast, ich habe schon verrücktere Schilder gesehen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Magdalena,
      "Schild - Bürgerstreiche" gibt´s genügend, auch ohne Nachhilfe ;-))
      Gute Tage,
      Luis

      Löschen
  7. Ausweia, lieber Luis. Da ist guter Rat teuer. Da hilft auch kein Kopfkratzen - welches ist nun das echte und welches die Kopie?

    Auf jeden Fall toll gemacht!!!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...da kann ich nur sagen: "Nehmens ihnen was taugt" ;-))
      Danke Jutta!! Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. ...und schon haste mir einen Ohrwurm verpasst ♫♫♫ Brüderchen, komm, tanz mit mir....Rundherum, das ist nicht schwer ♫♫♫ So fährt es sich mit dem Radl bestimmt gut, egal ob links oder rechts rum oder gepiegelt *gg*

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ganz bestimmt - und mit Musik geht alles besser🎵🎵🎵🎵🎵😊
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Das ist ja lustig und logisch wäre demnach, nur mit dem Fahrrad rückwärts dem Pfeil folgen? Haha, ja das wär's!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi,
      gut dass diese Schilder nur bei mir stehen ;-))
      Guten Start ins Wochenende,
      Luis

      Löschen
  10. Ja, das ist witzig - sowohl die Idee als auch die Umsetzung :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi,
      gut dass meine Schilder die Polizei noch nicht entdeckt hat ;-)))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  11. Das zeigt mal wieder, dass man den Schildern nicht bedenkenlos folgen darf sondern auch das eigene Gehirn mit nutzen sollte:-))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....genau so ist es - so manches Schild wurde schon verdreht und man landet dann "im Wald" ;-(
      Danke für´s Anschau´n und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!