Montag, 13. Juli 2020

Makro

makroammontag

Einfach nur so für mich  -  und für alle
.
die´s auch gerne anschau´n wollen

click zum Vergrößern








 Da soll jemand mal gesagt haben:
"Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser" ;-) (-;
.....dann mal eine gut bemessene dritte Juliwoche !



14 Kommentare:

  1. Liebe Luis,

    Du hättest mal jetzt meinen überraschten Ausruf hören müssen - war ziemlich laut. Bei den ersten Bildern war ich wieder einmal völlig ratlos und erst bei der Skala ist mir das berühmte Licht aufgegangen.
    Wieder eine ganze tolle Idee und umgesetzt mit genauso tollen Bildern.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hast du auf den Meterstab schon gelauert???
      Hoffentlich hast du mit deinem lauten Ausruf keine Nachbarn geweckt ;-))
      Danke Jutta und eine schöne, erlebnisreiche Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank Luis, die wünsche ich dir auch, und dieses Mal habe ich es sofort erkannt^^ Wohl aber auch nur weil ich genau wie auf dem ersten Bild einen meiner in einem Regal stecken habe, und da komme ich mehrfach vorbei *gg* Bei mir sehr oft im Einsatz, und echt wieder klasse von dir gemacht!!!!

    Tollen Wochenstart und liebe Grüsse rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova - hab´ ich mir gleich gedacht, dass du als versierte Handwerkerin "erkennungsdienstlich" sofort drauf kommst!!!!!
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Servus lieber Luis,
    haha, heute hab ich sofort gewußt, was es ist ... ein "Meter" *schmunzel*
    Herzlichen Dank für wieder sehr gelungene Makros!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine freundliche neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia - stimmt nicht ganz, er hat zwei Meter ;-))))
      Schönen Gruß und nix für Unguad,
      Luis

      Löschen
  4. Sofort erkannt, lieber Luis,
    weil ich diesen unentbehrlichen Helfer schon gefühlte tausend Mal in Händen gehalten habe. Du hast "den Meter" sehr schön in Szene gesetzt.
    Guten Wochenstart
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni, da hast du recht und wenn er "zwei Meter" hat ist´s noch besser ;-))
      Aber ich weiß schon, man sagt immer nur: "Gib mir bitte "den Meter" mal rüber"!!
      Gute Tage und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. ach jaaaaaaaaaaaa ... jetzt sehe ich es auch ... ein Meterstab :-)
    Wieder eine tolle Foto-Zusammenstellung.
    Und das Teil kann man wirklich immer wieder brauchen.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi für´s Anschau´n - stimmt, zum Messen gibt´s immer was!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. von Helga:

    Hihi, lieber Luis, na, dieses Gerätle kenn ich aber gleich. Ohne dies sind wir nie unterwegs gewesen. Es gab immer was zu messen und mindestens vier Stück sind überall verteilt. Bedauerlich wurde es allenfalls wenn Helmut sich vermessen hatte, das passierte leider oft. Darum hatte er mehrmals nachgemessen, peinlich wurde es dann wenn ich ihn zum vierten Male erwischt habe. Ja, messen, eine Lieblingsbeschäftigung scheint mir so, von Männern. Schön in Szene gesetzt von Dir.

    Grüße von der Helga und der Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...genau diese Gerätle gehören so gut verteilt, dass bei Bedarf immer eins auch gleich griffbereit ist ;-))
      Danke dir Helga!!!
      Euch eine gut "ausgemessene" neue Woche,
      Luis
      .....und nicht vergessen, immer mal nachmessen ;-))

      Löschen
  7. also einen Meterstab kenne ich - eigentlich ;-)
    Ich habe auch ganz erstaunt geguckt, als ich die Lösungsbilder gesehen habe.
    Wieder interessante Makroaufnahmen. Immer wieder spannend :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!