Sonntag, 5. Juli 2020

"T" in die neue Woche

Aus dem Umfeld der Burgruine Weißenstein
wieder ein
"TAG DER OFFENEN TÜR"

click zum Vergrößern

 Hier ist das
"Dach ins Haus gefallen" ;-(

Eine "stabile" neue Woche !



12 Kommentare:

  1. Da haste immer frische Luft und kannst in der Nacht die Sterne sehen ;-))) Also ich sag mal so, bei angenehmen Temperaturen und ohne Regen hat das was *gg*

    Schaut klasse aus und hat was so eingebettet in der Natur. Ein ganz tolles Motiv und klasse T. Danke dir vielmals dafür.

    Dir noch einen tollen Sonntag sowie Start in die neue Woche und ganz liebe Grüsse rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova für deine "Freiluftgedanken" ;-))
      Einen guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  2. Moin Moin!
    Jetzt musste ich über den Kommentar von Nova so lachen :-))
    Ich mag ja so marode Dinge! Wird das denn wieder instant gesetzt?


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Anne - eine Instandsetzung wird hier wohl nie mehr in Frage kommen!!
      Schönen Gruß und gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    sieht irgendwie spektakulär aus. Wird das nochmal hergerichtet?
    Hier ist das Holz in der Hütte, statt davor, wie sonst üblich, gell.
    Schönen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...stimmt, da hat sich das "Haus in sich zurückgezogen" ;-)
      Herrichten wird das bestimmt niemand mehr - schade um die kunstvoll gebauten Mauern!!!!
      Danke moni und schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Auf den ersten Blick dachte ich es ist ein Bunker wo man alles reingeworfen hat. Aber ein eingestürztes Dach, da ist wohl nicht mehr viel zu reparieren.
    Eine schöne Woche für Dich, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Klärchen,
      an eine Reparatur wird hier bestimmt niemand mehr denken.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,

    ich mag ja solche Orte und mich reizt das immer unwahrscheinlich diese auch mit der Kamera in Augenschein zu nehmen. Natürlich mit aller Vorsicht. Nicht, dass man genau darunter steht, wenn das Dach runterkommt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta,
      obwohl hier das Dach schon "in der Stube lag" habe ich mir eine Besichtigung verkniffen ;-)
      Guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  6. Auweia lieber Luis. Das hast Du wieder gut ausgesucht. Ja stabil muss es einfach sein:-)) Danke für diesen Schnappschuß♥

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Kerstin,
      die Mauern wären ja noch stabil genug - aber hier bestimmt niemand mehr ein Dach drauf setzen!!
      Schönen Gruß und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!