Samstag, 4. Juli 2020

Zitat im Bild

click zum Vergrößern


Einen "Profil-reichen" Himmel
in der neuen Woche !

mehr "ZiB´s" sammelt NOVA




Kommentare:

  1. Oh ja, und was für welche. Das zeigst du uns heute ganz deutlich bei dem klasse ZiB. Ich liebe es und finde es immer so toll welche Bilder/Gesichter/Profile die Wolken malen können^^

    Danke dir vielmals dafür, freue mich wieder sehr über deinen Beitrag und wünsche dir noch ein tolles Wochenende

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova für´s "Himmel-gucken"!!!
      Eine himmlische Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Profil und immer ein anders Gesicht. Du hast gut hingschaut.
    Liebe Grüsse ins Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Klärchen für´s genaue Anschau´n!!!
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Im Moment lohnt sich der Blick "nach oben"! Sehr interessantes ZiB von dir.
    Herzliche Grüße ins Wochenende
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...stimmt Lieselotte, der Sommerhimmel ist "gut profiliert"!
      Danke und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Wunderbar nach oben geschaut und wirklich tolle Profile entdeckt. Das erste oben links mit der etwas knubbeligen Nase ist mein Favorit ;-)
    schönes Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kirsi - auch zu deiner Wahl, die Knubbelnase war auch wieder sehr schnell verschwunden, hat ihm anscheinend selber gar nicht soooo gefallen ;-)
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Oh ja, viele Wolken haben mehr Profil als mancher Politiker. Eine herrliche Sammlung hast du dir erstellt. Hoffentlich bekommt da niemand eine Profilneurose :)))

    Wünsche ein angenehmes Wochenende und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....aber die Wolken verlieren ihr Profil auch genau so schnell wie manche Politiker ;-(
      Danke für´s Kommentieren und gute Tage,
      Luis

      Löschen
  6. Absolut. Links oben sehe ich einen Männerkopf, darunter eindeutig eine Frau. Bei den anderen muss ich noch ein bisschen länger hinschauen.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke für´s ausdauerne Suchen und Deuten!!!
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  7. Genau, lieber Luis,
    was an Deinen profilstarken Wolkenbildern gut zu sehen ist!
    Angenehmes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni für´s genaue Anschau´n!!!
      Eine gut profilierte neue Woche,
      Luis

      Löschen
  8. Absolut, lieber Luis. Beim ersten Foto ist es ganz eindeutig, aber auch die anderen zeigen bei längerem Betrachten immer mehr Profil. Toll von Dir eingefangen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Jutta für´s ausführliche Betrachten!!!
      Schönen Gruß und gute Tage,
      Luis

      Löschen
  9. Also lieber Luis, so toll, super Aufnahmen und eine sehr eindrucksvolle Collage ist da entstanden!!

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank euch für das Kompliment - musste eigentlich gar nichts dafür tun, sozusagen "Geschenke des Himmels" ;-))
      Lasst es euch gut gehen und eine schöne Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!