Samstag, 11. Juli 2020

Zitat im Bild

click zum Vergrößern


Allen eine gute sommerliche Woche in Xundheit !



21 Kommentare:

  1. Hat es wohl...und zumindest bei den Tieren findet es Anklang. Bei so manchen menschlichen Wesen scheint es immer noch nicht angekommen zu sein. Zumindest wenn ich es in den Medien sehe oder lese. Ich kapiere es nicht und kann auch Mallorca vollkommen verstehen wenn sie jetzt eine grundsätzliche Pflich einführen. Haben sie meine vollste Unterstützung bei dem Auflauf der dort wieder herrscht.

    Klasse ZiB und dein ZiB als Plakat in den Städten aushängen, das wärs^^

    Freue mich darüber und danke dir vielmals dafür

    Bleib auch du gesund und hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist erschreckend, wie wenig das einzelne Leben geschätzt wird.
      Wie wenig Verantwortung von "Verantwortlichen" getätigt wird, um die Gesundheit zu erhalten und zu schützen - und verantwortlich sind wir uns gegenseitig!!!
      Danke Nova,
      einen guten Start in eine weitere gesunde Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Was von der Natur gegeben, kann der Mensch eben nicht ändern, aber er kann sich ein Beispiel nehmen. manchmal ist ein gewisser Abstand auch förderlich um die Koexistenz nicht zu beeinträchtigen.

    Wünsche dir auch weiterhin Gesundheit und eine schöne, neue Woche
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Arti für deine Aussage!!!!
      Auch dir einen guten Wochenverlauf in Gesundheit,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    en super Foto und wirkungsvolle Worte, die bei
    den Menschen oftmals fehlgeleitet werden und Unheil
    hervorrufen.
    Dein ZiB sollte in groß als Plakat ausgedruckt und
    überall aufgehängt werden, vielleicht würde es fruchten.
    Herzliche Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Karin Lissi für dein Kompliment - freut mich!!
      Schönen Gruß und eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Guten Morgen Luis,
    leider scheint das bei uns Menschen wieder in Vergessenheit zu geraten. Wie man bei deinem bezaubernden ZiB sieht ist das doch ganz einfach!
    Herzliche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Lieselotte,
      vielen Dank für´s Kommentieren! Und weil es soooo einfach "wäre" wird das Problem zu wenig beachtet ;-(
      Eine gute Woche mit verantwortungsvollen Menschen,
      Luis

      Löschen
  5. Gefällt mir sehr das auch die Hummeln das können, einigen Menschen fällt das sehr viel schwerer. Schönes Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kirsi für deine Zustimmung - eine gesunde Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Herrliches Foto, lieber Luis,
    der Text passt natürlich perfekt. Was Insekten so alles können. Wir Menschen tun uns da schon etwas härter, gell.
    Liebe Grüße zum Wochenenede
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni für das Kompliment!!!
      Eine sommerliche Woche in Gesundheit,
      Luis

      Löschen
  7. von Helga:

    Lieber Luis,

    hach ja, die Tierwelt ist da etwas überlegter als der spontane Mensch. Aber immer ist das auch nicht so von Vorteil mit dem Abstand, letztendlic hatten wir gerade erst Frühlingsgefühle, die sind ganz wunderbar, aber auch gefährlich, schließlich steht im Duden das Wort Fortpflanzung, wie soll das zusammen passen? Ja,ja die Maske wurde doch dafür erfunden. Trotz allem Vorsicht: ist die Mutter der Porzellankiste.
    Wochenendgrüße und alles nicht so ganz genau nehmen, Helga und Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Helga,
      ja, wie soll das zusammen passen??
      Danke für deine Überlegungen - trotz mancher Vorsicht gibt´s genügend "Elefanten", die in den Porzellenladen gehen ;-((
      Euch eine abwechslungsreiche Woche - natürlich in Gesundheit,
      Luis

      Löschen
  8. Moin Moin Luis!

    Nun, hier auf deinem Bild verstehen die Insekten es...in der Menschenwelt scheiterts leider manchmal!

    Was für eine tolle Makroaufnahme!!!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Anne,
      vielen Dank für deine Zustimmung!!
      Schönen Gruß und einen sommerlichen Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  9. Das passt wunderbar, die können es ganz gut. Die Menschen müssen leider immer wieder dran erinnert werden.
    Herzlichst ,Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es Klärchen - der "g´scheite" Mensch braucht immer wieder eine "Anschubhilfe" ;-((
      Danke dir für den Besuch, wünsche dir und den deinen eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  10. Danke sehr Elke - schönen Gruß und eine erfolgreiche Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Du bist klasse!! Ich brauchte einen Moment und dann kam das Lachen in mir hoch!
    Einen schönen Sonntag
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liz für´s erheiterte Anschau´n!!
      Einen guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!