Montag, 18. Januar 2021

Makro

makround größer ammontag

??? mit Rätsel-Auflösung ???

Einfach nur so für mich  -  und für alle

die´s auch gerne anschau´n wollen

(Unbezahlte Werbung - event. Produkterkennung)

click zum Vergrößern  

AKTUELL
AKTUELL
AKTUELL
AKTUELL
AKTUELL
AKTUELL
Vom Medikament in ähnlichen Spritzen wird die Hoffnung von Milliarden Menschen abhängig sein !

10 Kommentare:

  1. Oh man....beim zweiten Bild hat es sofort klick gemacht^^ Ja, man kann dran ziehen, aber erkannt habe ich es nicht. Ich hoffe auch und lieber heute als morgen würde ich mir diese Spritze geben lassen. Bin kein Impfgegner und ich habe auch keine Angst vor Spritzen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Nova,
      wir hoffen auch, dass diese Impfung was bringt und nicht zum "Schnellschuss" wird!!!
      Schönen GRuß,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,

    wieder, wie wir es ja von dir kennen, ein toll bebildertes Rätsel eines Gegenstandes, der jetzt in aller Munde ist.
    Aber bitte nur einmal benutzen, gell?

    Wir werden sehen, was das Impfen bringen wird und hoffentlich auch den gewünschten Erfolg.
    Selbst bin ich kein Impfmuffel, habe selbst schon 3 Impfungen in diesem Jahr hinter mir und sie haben mir nicht geschadet.

    Ganz liebe Grüße und dir eine schöne neue Woche und noch vielen Dank für deine lieben Zeilen auf meinem Blog. :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      vielen Dank für´s Anschau´n und Kommentieren!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,

    Du hast es uns mit Deinem Rätsel aber auch nicht gerade einfach gemacht. Toll hast Du es wieder gemacht, aber erraten hätte ich es nie im Leben.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta für den lobenden Kommentar!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. da wäre ich jetzt auch nicht drauf gekommen ;)
    sehr gut gemacht

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja ein richtig akutelles Makro! Erkannt hätte ich das Rätsel nicht - obwohl man doch jeden Tag darüber liest. Und in den Nachrichten im TV sieht man immer wieder wie zugestochen wird ;-)
    Ja, das Impfen ist die große Hoffnung. Und ich hoffe auch, dass es hilft. Man kann ja nichts anderes tun.

    Du hast wieder tolle Bilder zusammengestellt Luis.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi,
      aktuell ja - schön wär´s nun, wenn die Verantwortlichen das auch auf die Reihe bekämen!!!
      Schönen Wochen-Mitte-Tag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!