Dienstag, 4. Mai 2021

Immer am Mittwoch

click zum Vergrößern


....Zeit genug, um bei eisigem Wind und....
.....nahenden Regenschauern ein wenig Natur zu schnuppern 

Die Farbe Gelb ist auch in diesem Frühling wieder Trumpf !





Der Spaziergang war
recht kurz und sehr
"Gelb-lastig" ;-)
 

10 Kommentare:

  1. OK....da war er weg, also nochmal:

    Das muss ich Gott sei Dank nicht mehr machen, die Arbeit oder Kosten kann ich mir sparen ;-))

    Das sind aber auch Farben die du heute mitbringst. Schon allein dieses satte Grün ist sowas von klasse, und auf die Wiese würde ich mich zu gerne legen wenn es trocken wäre...mit Blick in blauen Himmel der Wolken vorbeiziehen lässt^^ Du siehst, du bringst mich zum träumen *gg*

    Dir allzeit gute Fahrt mit den neuen Reifen und liebe Grüsse zugeschickt

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      die Arbeit konnte ich früher auch selber machen, geht nicht mehr, denn auch die Reifen werden elektronisch "überwacht" und der Computer zeigt sofort die kleinsten Fehler an - von den Kosten möchte ich gar nicht reden, wobei der Wechsel ja die Geringeren sind ;-((
      Der "Überbrückungsspaziergang" war sehr kurz, es hat sogar an diesem Nachmittag in den Hochlagen nochmal geschneit ;-((
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Da hast Du das Nützliche auch gut mit Angenehmen verbunden! An Grün und Gelb kann man sich momentan kaum satt sehen, jetzt müsst's nur noch ein bisserl wärmer werden! Danke für Deinen Besuch bei mir und liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne - Dankschön für´s Kommentieren!
      Das "Angenehme" war wegen der Kälte leider nicht so erfreulich ;-((
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,

    da ich kein Auto habe, bringt mich das auf den Gedanken, dass es auch schön wäre, wenn es für uns auch die Möglichkeiten des "Reifenwechselns" gäbe. Im Moment brauche ich zwar noch keine neuen, aber so ganz top ist das Profil auch nicht mehr. ;-)
    Deine Bilder von den Löwenzahnblüten sind einfach herrlich. Von diesem Gelb bekommt man einfach nicht genug.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      Dankschön für´s Anschau´n!!
      Die schon angebotenen "Rad-Gestellwechsel" sind ja schon recht umfangreich. (Knie-und Hüftgelenke) - aber noch hält sich die Abnutzung, trotz fast achtzigjähriger Benützung in Grenzen ;-))))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Ich liebe gelb lieber Luis, und die sattgrünen Wiesen mit all dem Löwenzahn ist ein wahrliches Festmahl für die Insekten. Ich wäre dann mal gern ein kleines Bienchen :-))))

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerstin für deine "Liebeserklärung zu Gelb"!!!
      Schönen Gruß, auch an Helga,
      Luis

      Löschen
  5. ja - Räderwechsel um diese Zeit muss sein. Und gut, wenn man eine Werksatt des Vertrauens hat :-)
    Die Bilder vor dem Regen sind toll geworden. So ein schönes Licht. Und den eisigen Wind spürt man am Bildschirm gar nicht ;-)

    liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi,
      in der Werkstatt unseres Vertrauens habe ich das "Benzinross" auch gekauft und so ist es auch verständlich, dass wir die 30 km in Kauf nehmen. Noch dazu ist in dieser Ecke die Natur immer schon gut zwei bis drei Wochen weiter als bei uns!
      Ein gemütliches Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!