Montag, 10. Mai 2021

Makro,

makround größer ammontag

??? mit Rätsel-Auflösung ???

Einfach nur so für mich  -  und für alle

die´s auch gerne anschau´n wollen

click zum Vergrößern 

(unbezahlte Werbung durch Produkterkennung)






....na also, nur ein Ceranfeldschaber !

Sodala, des war´s dann a scho´ wieda, 

a guade Zeit dann bis zum nächst´n Sunnta !

11 Kommentare:

  1. Ah, ok...nix mit Büro zu tun *gg* So ein Ding habe ich ja schon seit Jahren nicht mehr gesehen und wäre nicht drauf gekommen. Dafür hatte Arti gleich den richtigen Riecher^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      glücklich diejenigen, die sowas nicht brauchen!!!
      Der nächste Sonntag kommt bestimmt ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
    2. ...aber auch nur weil ich mit Gas koche ;-)) Überkochen und dann "schrubben" muss ich hin und wieder auch^^

      Löschen
  2. Ich dachte erst an einen Klickverschluß einer Tasche, aber ich finde es immer toll, wenn man Gesichter drin entdecken kann.Schön inszeniert.
    viele Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Karen für den Besuch!
      Eine wonnige zweite Maiwoche,
      Luis

      Löschen
  3. Hallo Luis,
    ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn :))

    Wünsche dir eine schöne Woche und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das "Huhn" sieht aber noch hervorragend - Gratulation!!!
      Nix für Ungut (die Bezeichnung habe ich einfach übernommen)
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,

    darauf wäre ich nicht gekommen. Ich habe so etwas gar nicht. Aber Kompliment an Arti. Sie hat das sofort erkannt.
    Ich muss dann halt bis nächsten Sonntag warten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...."sowas" muss ja auch nicht haben!
      Danke Jutta für´s Mitmachen, dann bis Sonntag schöne Tage,
      Luis

      Löschen
  5. ui, da muss ich mir unseren Ceranfeldschaber doch gleich noch genau anschauen :-) Schon oft verwendet - aber nicht erkannt.
    Da sieht man wieder wie oberflächlich man die gewöhnlichen Alltagshilfen ansieht. Wieder ein tolles Rätsel :-)
    Und Gratuliation an Arti, die den richtigen Blick gehabt hat :-)))

    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi,
      kein Wunder, dass du ihn nicht gleich erkannt hast, davon gibt´s eine Unmenge von unterschiedlichstem Aussehen.
      Bis zum nächsten Sonntag, lasst es euch gut gehen,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!