Samstag, 1. Mai 2021

Zitat im Bild,

click zum Vergrößern

Die Zeit der Rosen kommt bestimmt, hoffen wir,
dass die Zeit auch "rosig" wird !



 

16 Kommentare:

  1. Passt ja wie die Faust aufs Auge mit meinem neuen Header (der Post kommt nächste Woche). Ja, die sind da, aber ich bin überzeugt auch bei euch werden sie schneller kommen als man gucken kann. Hauptsache dann ohne Läuse oder Rosenrost.

    ...und genau so rosig soll die Zeit dann auch werden. Ich hoffe es so sehr.

    Danke dir fürs klasse ZiB und dass du wieder mit dabei bist.

    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüsse von mir zu dir

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova für den "Morgenspaziergang in dem Mai" ;-)
      Stimmt, sie werden auch dieses Jahr wieder kommen - und die "Mitesser" sind bestimmt auch wieder dabei ;-((
      Einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Ja, hoffen wir das die Rosen wiederblühen in alter Pracht. Momentan haben mich ihre Dornen gestochen. Aber ich halte es aus.
    Ein schönes erste Maiwochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Klärchen Marie!!
      ....Röslein sprach: ich steche dich,
      dass du ewig denkst an mich,.......
      Einen wonnigen ersten Maisonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Nein, ich widerspreche, die Dornen sind nicht da, aber die Stacheln. *g*
    Trotzdem...nimm dich auch vor ihnen in acht, sonst droht "autsch".

    Wir sind doch geübt, Geduld zu haben und Vorfreude ist ja auch eine schöne Freude. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen guten Start in den Wonnemonat Mai
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....natürlich hast du RECHT - ich könnte natürlich jetzt auch sagen, dass ich nur mal testen wollte, wer da als Erste(r) widerspricht, aber nein ich hab da wieder mal was verwechselt - DANKE CHRISTA!!!!
      Virtuell eine Röslein OHNE STACHELN für dich!!!!
      Schönen Gruß und einen rosigen Mai,
      Luis

      Löschen
  4. Unser alter Rosenstock hat auch viele Stacheln oder Dornen :-) Ich befürchte, dass er dieses Jahr nicht mehr blühen mag. Das Topfleben ist einfach nicht so lang wie in der weiten Gartenerde. Aber dafür wächst bei uns im Moment ein kleiner Stachelbeerstrauch - und der freut mich auch :-)

    Ich wünsche euch einen guten Start in einen schönen und gesunden Mai.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      das wäre aber schade, wenn das Rosenstöcklein nicht mehr blühen möchte ;-((
      Wenn es allerdings als Ersatz Stachelbeerkuchen geben sollte, wäre das bestimmt auch nicht zu verachten ;-)
      Danke für den "ersten" Maibesuch und euch einen schönen Sonntag,
      Luis
      ....wie ich sehe, hat bei euch der Regen aufgehört!

      Löschen
  5. Die Natur wird dafür sorgen, dass die Rose in all ihrer Schönheit erblüht! Wie es sich mit der " rosigen Zeit " verhält, kann sicher noch niemand sagen.
    Liebe Grüße zum Wochenende
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lieselotte, das mit der "rosigen Zeit" ist wohl für alle ein "Rathaus" ;-(
      Erst mal einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  6. Hach, rosige Zeiten, ja, die sehne ich auch herbei lieber Luis.

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerstin,
      samma amoi zuvasichtlich, "wenn mas mia nimma dalebn, dann bestimmt unsare Kinda, hat dasell Pfarra gsagt".
      Eich Zwoa an recht an scheena Sunnta,
      Luis

      Löschen
  7. Einen schönen Sonntagmorgen,

    ich hatte schon das Vergnügen mir schmerzhaft einen Dorn aus dem Finger prokeln zu müssen ;-) nach dem Pflanzen - jetzt hoffe ich das es auch viel schöne Rosen gibt!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Start in den Mai
    Liebe Grüße in den Sonntag
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liz,
      da wünsche ich dir auch, dass viele duftende Rosen erblühen!!!
      Eine schöne erste Maienwoche,
      Luis

      Löschen
  8. Ohne geht nicht. Die Natur wird dafür sorgen nicht wahr :)

    Herzliche Grüsse in die erste Maienwoche..
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...so ist Elke - danke für den Besuch und die Maiengrüße!!!
      Auch dir eine wonnige Maienzeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!