Mittwoch, 20. Oktober 2021

Schilder

click zum Vergrößern 

Entdeckt von unserer Tochter vor ein paar Jahren in Texas 



8 Kommentare:

  1. Das schaut ja klasse aus, und der Woody würde mir auch noch gefallen. Das waren noch geschmackvolle Autos mit Stil. Wäre dein Sohn bestimmt auch für zu haben, gell^^

    Hach, danke für die Träume die ich habe, aber das darf man ja.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      stimmt, das waren noch "Autos" - im Windkanal könnte der zwar nicht bestehen, aber für handwerkliche Individualität hat er einen Preis verdient.
      Der Schwiegersohn schwärmt mehr für seinen "Chevy" ;-))
      Schönen Wochenausklang,
      Luis

      Löschen
  2. Servus lieber Luis,
    ein tolles altes Schild :O)
    Hab noch einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      vielen Dank für´s Schildanschau´n!!!
      Noch einen gemütlichen Tag,
      Luis

      Löschen
  3. Hallo Luis,
    das könnte mir hier auch gefallen wenn man einfach so, ohne Termin, in die Werkstatt fahren könnte.
    Ansonsten ist das ein ganz wunderbares Schild, ganz nach meinem Geschmack und so ein Woody hat inzwischen auch in den USA echten Seltenheitswert. Deshalb freue ich mich heute doppelt über dein Schild und bedanke mich recht herzlich dafür.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....ja, das wär´s - einfach hinfahren und Reifen wechseln lassen ;-)
      (Bin auch noch nicht angemeldet ;-o)
      Danke Arti, freut mich auch!!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. ja, was man in Texas nicht alles entdecken kann :-) da können wir auch ein Wörtchen mitreden. Wir sind da ja auch mal durch die Gegend gefahren. Ist aber schon eine zeitlang her :-)
    Und an Fahrzeugen gab es auch damals viel zu Bestaunen :-)
    Ein tolles Schild hat deine Tochter fotografiert. Prima dass wir es sehen dürfen :-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Heidi für deine Begeisterung!!!!
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!