Sonntag, 3. Oktober 2021

Sonntagsrätsel

....sodala, Sonntag ist´s wieder

Zeit zum Rätseln ;-)

(unbezahlte Werbung - mögliche Produkterkennung)

click zum Vergrößern

.....schaut größer aus wie die Wirklichkeit.
Hier die KLEINE Ergänzung
eigentlich ist die
"Katze schon aus dem Sack"
(das "Teil" ist schon ca. 20 Jahre alt, daher die Verschleißspuren, die Zeit spielt immer eine Rolle)

Die Auflösung  Morgen in Makro

Schönen Sonntag und ansonst´n, oiwei Augen + Ohren auf

und auf alle Fälle "xund " bleim ! 

 

9 Kommentare:

  1. Lieber Luis,

    schwierig, schwierig, aber irgendwie erinnert mich das an ein altes Türscharnier, bei denen man die Türen nach oben rausnehmen konnte.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....Scharnier ist schon der richtige Pfad - aber eine sehr kleine Ausgabe.
      Danke Jutta, fass du wieder vorn dran bist!!!
      Bis zum Abend, wenn du Lust hast,
      Luis

      Löschen
    2. Direkt das Uhrenarmband denke ich nicht, aber es könnte so ein Schnappverschluss sein. Dann hätte Rosi ja mit ihrem Tipp recht.
      Ich bin gespannt.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  2. hmm ja Scharnier war auch mein Gedanke
    ich tippe auf ein Uhrenarmband ..
    liebe Grüße
    und noch einen schönen Sonntag

    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Scharnier fällt mir auch sofort ein, aber wohl sehr winzig. Von einer Brille? Spannend wieder bei dir.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Luis,

    mir ging es wie den anderen. Auch ich erkannte ein Scharnier, konnte mir aber keinen Reim machen, wozu es gehören würde.
    Wieder ganz toll aufgebaut dein Makro-Rätsel. :-)

    Dann möge die Uhr dir immer die richtige Zeit anzeigen. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      vielen Dank, dass du auch reingeschaut hast.
      Noch funktioniert die Uhr (fast) auf die Sekunde, trotz der vielen Blessuren ;-)
      Gute Zeit, auch wenn jetzt ein paar nasse Tage kommen,
      Luis

      Löschen
  5. Ohne zu mogeln wollte ich doch mal wissen ob ich das erkenne, und ich würde sagen es ist eine Faltschließe eines Metallarmbandes :-)

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....deine Entscheidung erst entdeckt - natürlich angenommen!!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!