Sonntag, 17. Oktober 2021

Sonntagsrätsel

....sodala, Sonntag ist´s wieder

Zeit zum Rätseln ;-)

click zum Vergrößern

Am Abend kommt noch Bild dazu - wird aber bestimmt nicht notwendig sein !
.....aber jetzt ?

Derweil noch einen entspannten Sonntag - bis Morgen !


7 Kommentare:

  1. Zu bunt für Kiwi. Tagpfauenauge? Erinnert mich tatsächlich an den Schmetterlingsflügel.
    Lieben Gruß und gute Nacht
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Eine Tamarillo ist es nicht, für eine Pitahaya nicht weiß im inneneren...Ich bin dennoch bei einer Frucht weil es so saftig aussieht oder doch vielleicht ein leckerer Kuchen mit Frucht und du willst uns lange Zähne machen *gg*

    Egal, wie auch immer, ich bin gespannt.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Luis,

    Du setzt ja mit Deiner Bildunterschrift große Hoffnungen in uns. Na ja, ob wir denen jetzt gerecht werden können. Ich denke auch, dass es etwas Fruchtiges ist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht hat da jemand gleich verschiedene Marmeladensorten aufs Brötchen verteilt?
    LG - Elke (noch mal)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch auf Kuchen oder Praline tippen. Es ist wieder spannend bei dir.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Es ist etwas süsses zum Essen lieber Louis, Kekse oder Kuchen. Schon schwierig!!
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Danke allen Raterinnen für´s eifrige Raten - leider ist´s nix mit Kuchen, Pralinen, Marmeladen, Fruchtigem oder Schmetterlingen ;-(
    Freut mich aber, dass so viele dabei sind!!!!!
    Bis nächsten Sonntag gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!