Mittwoch, 17. November 2021

Schilder

click zum Vergrößern

.....leider habe ich sie nicht selbst befahren ;-(


 

15 Kommentare:

  1. Nee...ich auch nicht, allerdings auf einem kleinen Stück gewesen und das war schon irgendwie toll. Würde ich sie gerne von Ost nach West oder umgekehrt fahren? Och ja, hätte ich nix dagegen aber dann wohl mit Wohnmobil. Klasse Schild. Ist es ein Wand-Flaschenöffner?

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ob es ein Flaschenöffner ist kann ich gar nicht sagen, könnte sein, da er an einem Tischbein festgeschraubt war.
      Die Fahrtrichtung von Ost nach West bringt einen längeren Tag - oder????
      Egal, ich werde sowieso nicht mehr in den Genuss kommen ;-)))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Wenn auch nicht selbst gefahren, Luis, so hast du doch eine schönes Schild gefunden und heute für uns mitgebracht. :-)

    Vielleicht klappt es ja doch noch, dass du dort mal unterwegs sein kannst.
    Genau....schön von Ost nach West fahren, dann hast du mehr davon. *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christa,
      ich war ja "fast" dabei ;-) Die Tochter ist mit der Familie vor ein paar Jahren ein Stück darauf gefahren und sie haben uns bestens bebildert dank WhatsApp zeitgleich mitfahren lassen ;-))
      Eine gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    das ist wieder ein Schild so ganz nach meinem Geschmack, denn es werden Erinnerungen wach. Wir sind die Route von Santa Monica bis hinter den Mid Way Point schon gefahren, zumindest die Teile, die noch erhalten sind. Inzwischen versucht man den Mythos im großen Stil aufrecht zu erhalten, denn die Restaurants, Motels und Shops wollen ja auch leben und vielleicht ist dein Schild ja sogar ein Original Souvenir von dort. Mir jedenfalls gefällt es sehr gut, schlicht aber mit Aussagekraft. Ganz herzlichen Dank dafür.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus liebe Arti,
      das habe ich mir schon fast gedacht, dass ich mit meinem "Öffner" die richtige Flasche aufgemacht hab ;-)) Ja, es ist ein Original-Mitbringsel!!
      Freut mich, dass es dir gefällt!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Hallo Luis,
    wir haben ein kleines Stück davon kennengelernt, als wir in den USA waren. Da werden Erinnerungen wach. Ich müsste mal nach Fotos suchen.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...es waren also doch schon einige dort ;-)
      Danke liebe Elke, dann viel Spaß beim Foto schau´n!!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Ach lieber Luis da erinnerst du mich an eine sechswöchige Reise durch die USA als mein Sohn vor einigen Jahren ein Jahr bei einer Gastfamilie lebte. Es bleiben halt schöne Erinnerungen.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christine, schön dass ich auch deine Reise-Erinnerungen "aufwecken" durfte ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. ...würde ich auch gerne lieber Luis, das ist sicher ein Abenteuer!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....na und......?
      Danke Kerstin, gute Zeit dir und Helga,
      Luis

      Löschen
  7. oh ja, da kommen auch bai mir Erinnerungen hoch. Wir sind damals von Houston nach Los Angeles. Da war dann ein Stück der Route 66 dabei :-) Das war schon eine beeindruckende Reise. Ich glaub wir waren etwa 5 Wochen unterwegs.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass ich auch bei euch die richtige Route ausgesucht hab ;-))
      Danke liebe Heidi und eine nicht zu graue Restwoche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!