Samstag, 8. Januar 2022

Zitat im Bild

Z U M  J A H R E S A N F A N G:

click zum Vergrößern
.....auch wenn alle Uhren stehen bleiben,
DIE ZEIT LÄUFT WEITER !


 

14 Kommentare:

  1. Jep, sie läuft und läuft, tickt und tickt und selbst wenn unsere Uhr stehen bleibt läuft sie weiter.

    Möge sie noch viele Jahre für uns weiterlaufen und dies hoffentlich bald auch wieder ein wenig "normaler"

    Tolles erstes ZiB im neuen Jahr für welches ich dir danke. Freue mich dass du auch wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle zu

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nova,
      schön wär´s schon, wenn wir mit der Zeit noch einige Jährchen "mitlaufen" dürften ;-))
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,

    ja, das kann man auch leider nicht ändern. Also heißt es, keine Zeit ungenutzt verstreichen lassen. Leben und genießen ist die Devise.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Jutta!!
      Packen wir´s an das Neue Jahr und füllen es mit all dem was unserem Leben Sinn geben kann!!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Das " Jetzt " gut ausfüllen, mehr können wir als Erdengäste nicht tun.
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lieselotte,
      dem schließe ich mich gerne an - machen wir das Beste draus!!!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Ohjaaa lieber Luis, wem sagst Du das....jetzt sind schon wieder 8 Tage rum...!!

    Herzliche Grüße zum Wochenende
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ......und jetzt sind´s schon 10 - jaja, die Zeit;-((
      Danke euch und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Sie läuft und läuft und läuft und ehe wir uns versahen, lief sie schon fast 8 x 24 Std. in diesem neuen Jahr.
    So ist es und das ist Leben. Also leben wir es und nutzen die Zeit, so gut es nur geht für das, was uns Freude bereitet. :-)

    Auf jeden Fall wünsche ich dir, lieber Luis, ein schönes Wochenende mit vielen Freumomenten. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....und jetzt schon fast 240 Stunden. Wir sind schon fest "Nützen" und haben im Neuen Jahr mit Umräum- Renovierungsarbeiten begonnen ;-))
      Danke liebe Christa für den netten Kommentar und gewünschten "Freumomente", die sind schon eingetroffen - drei Zimmer haben schon ein "neues G´sicht" ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. ja genau ... sie hört einfach nicht auf zu laufen, die Zeituhr. Und irgendwie kommt es mir so vor, als ob sie immer schneller läuft.
    Ich finde es toll, dass deine Uhr tatsächlich Beine hat :-) klasse Idee - auch mit dem ZiB.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heidi,
      ich denke, da bist du nicht die Einzige - und mit dem Alter werden wir langsamer und die Zeit immer schneller ;-) ;-(
      Aber Hauptsache wir bleiben einigermaßen gesund!!
      Gute Zeit dir und Jo,
      Luis

      Löschen
    2. ja genau ... die Zeit wird immer schneller, und die Gesundheit immer wichtiger :-)

      Löschen
  7. oh ja..
    die Zeit hat lange Beine ;)
    und wir hechten hinterher..
    ab und zu muss man versuchen sie ein wenig "anzuhalten"
    indem man bewußter lebt ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!