Dienstag, 31. Mai 2022

12tel-Blick

 Mein 12tel-Blick 2022

wird eine Fortsetzungsgeschichte zum internationalen
"JAHR DES GLASES".
Ich werde dem kobaltblauen Glas in unterschiedlichen
Techniken jeden Monat etwas hinzufügen, überarbeiten oder
auch wieder weg nehmen.
Bin selber neugierig, was im Dezember entstanden sein wird.

🌼🌹🌳🌞  M A I  🌞🌳🌹🌼

click zum Vergrößern

Meine "Friedensballone" sind leider alle geplatzt und.....

.....ein riesiges "Tal der Tränen" ist entstanden ;-(



Im Garten - na ja - aber....

....beim zweiten Bild hat sich einiges getan !
"Meine" Eiche hat doch noch Blätter hervorgebracht !!
(nächstes Mal gibt´s schönere Fotos)

Allen schöne Pfingsttage und einen frühsommerlichen Juni !
(verlinken kann ich leider erst nach den Pfingsttagen)






8 Kommentare:

  1. also das Tal der Tränen muss wohl so sein. Manchmal entsteht nach Tränen ja auch was ganz Wunderbares 🤗. Ach - eigentlich ist ja schon was ganz Wunderbares entstanden 😄.
    Über deine Gartenbilder freue ich mich auch immer sehr - und dass die Eiche so schöne Blätter bekommen hat ist natürlich super!!!
    Ich wünsche euch noch eine schöne Woche. Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht und von Jo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....sodala, vorbei die schönen Tage - endlich komme ich zum Antworten.
      Danke liebe Heidi für den Besuch und den netten Kommentar!!!!
      Schönen Gruß aus dem "Tal des Regen(flusses) im Dauerregen",
      Luis

      Löschen
    2. schön dass du wieder da bist :-)

      Löschen
  2. So ein ungewöhnlich spannendes Projekt mit dem Glas in diesem Jahr! Bin gespannt aus weitere Veränderungen.
    Bei deinem Zweitblick hat die Natur ja einen immensen Sprung hingelegt!
    Liebe Grüße und schöne Pfingsttage - Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ulrike,
      mit dem "gespannt sein" da bist du nicht allein ;-)))
      Bin echt froh, dass "meine Eichen" den Winter gut überstanden haben.
      Sie sind bestimmt das Ergebnis eines vergessenen "Proviantlagers" ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Meinst du mit "Friedensballone" kleine Blasen die entstehen sollten? Ich sehe sie aber nicht als Tränen sondern wie ein Feuerwerk, und ich finde es sieht richtig klasse aus. Gefällt mir, auch mit dem Garten und deiner Eiche. Ja, man sollte die Hoffnung nie aufgeben und Geduld zahlt sich aus.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus liebe Nova,
      danke für´s Anschau´n !!! Die "Friedensballone" waren im Aprilpost zu sehen - sie durften ja nicht mehr friedlich weiterfliegen ;-(( Auch ein Feuerwerk hat etwas "Explosives".
      Schönen Gruß - hoffe, deiner Mutter geht´s wieder besser,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!