Mittwoch, 18. Mai 2022

Schilderwald

click zum Vergrößern 

....nicht aus HOLZ geschnitzt - nur aus BLECH und auf Holz geschraubt ;-)



9 Kommentare:

  1. Hallo Luis,
    da hat aber jemand ganz fleißig gesammelt um sich das Zaunelement ein wenig zu "verschönern". Das Schrauben muss aber noch etwas geübt werden, da ist noch so manches Schild in Schieflage :)))
    Ja, du hast das Holzschild richtig wiedererkannt, es stammt vom Arbersee, hatte es dort 2020 "mitgenommen"
    Jetzt bedanke ich mich noch ganz herzlich für deine Entdeckung und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - die Sammelleidenschaft galt und gilt den alten Autos ;-)
      Fotografische "Mitnahmen" sind immer erwünscht ;-)))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
    2. aaaaaaaaaaaaaaaah - danke für die Info 😀

      Löschen
  2. eine interessante Blechsammlung auf Holz. Jetzt frage ich mich wie die Geschichte dahinter ist, und ob es mit der Sammlung noch weiter geht?
    Deine Entdeckung macht neugierig 😀
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heidi,
      die "Sammlung" hängt in Nürnberg und die Geschichten dahinter sind meist immer alte Autos ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Diese Sammelleidenschaft kann uns Schweizer nicht passieren, wir haben immer das gleiche Nummernschild. Dem Hobby dürfte aber etwas mehr Freude gewidmet werden.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine gute Entscheidung der Verantwortlichen - Danke liebe Pia für den Besuch!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    es gibt ja nichts, was man nicht sammeln könnte. Warum also nicht mal Nummernschilder sammeln. Sicher auch eine interessante Sache, wenn sie sehr alt sind.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jutta,
      die Nummernschilder waren alle mal an Oldtimern ;-))
      Hoffentlich bekommt ihr nicht allzu viel von den angekündigten Unwettern ab!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!