Sonntag, 7. August 2022

Sonntagsrätsel

Servus mitananda ! 

Die " W o c h e n e n d f e r i e n " sind
nun auf nächstes Wochenende verschoben  ;-)
....drum meine Lieben, nochmal

 Zeit zum Rätseln - 2022 / 21 ;-) 


click zum Vergrößern

Gleich erraten - oder Abwarten, ab 18°° Uhr gibt´s ein weiteres Foto !!!

Ansonsten allen einen "Hitze-gedämpften" Sonntag !

...und noch zwei Bilder, jetzt wird alles klar - oder dann bis 0°° Uhr ;-)



Nächstes Wochenende kein Sonntagsrätsel und kein Makro - leider ;-(


5 Kommentare:

  1. Mich erinnern sie an Glas-Saugnäpfe, also diese Halter für Glasscheiben. Allerdings auf dem Bild fehlen mir irgendwie die schwarzen Saugnäpfe. Wahrscheinlich würde ich wenn ich so ein "Ding" sehe es in die Hand nehmen, zum Ohr führen und Hallo sagen *rofl*

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne...von wegen klar. Ich würde sagen jetzt bin ich verwirrt und liege total falsch. Okay, dann gehts weiter zur Auflösung.

      Löschen
    2. Danke liebe Nova für dein Interesse und die Ausdauer !!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Nicht einfach, lieber Luis. Durch den Schatten bleibt vieles im Dunklen verborgen. Ich könnte mir vorstellen, dass durch die zwei Ösen rechts und links eine Schnur oder Leine verläuft. Ich tippe mal auf die Aufhängung eines windsicheren Kleiderbügels.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus liebe Jutta,
      dein Tipp wäre bestimmt für ein Patent geeignet !
      "Rätsel" heißt ja auch "Raten", wenn man es weiß, braucht man nicht Raten.
      Danke dir für´s Mitmachen und eine Gute Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!