Samstag, 6. August 2022

Zitat im Bild

click zum Vergrößern

12 Kommentare:

  1. Wohl wahr, aber bei manchen "Sängern" wünschte man sich sie wären stumme *fg*

    Tolles ZiB, lieben Dank dafür. Freue mich wieder sehr und habe da noch ein Fragezeichen auf der Stirn. Was ist das da vorne für ein Objekt?

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön liebe Nova !
      Zum Fragezeichen: Ein gläserner "First-Gockel" - aus Ton hat ja jeder einen ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
    2. Ahhhh...war für mich irgendwie schwer zu erkennen aber jetzt wo du es sagst kann ich den Schnabel genau sehen^^

      Löschen
  2. Bin mir über die Auslegung deiner Worte noch nicht ganz sicher: EIN oder ZWEIDEUDIG ?!
    Herzliche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich "EINDEUTIG" !liebe Lieselotte. Mein Gläserner Firstgockel ist seit 40 Jahren stumm ;-((
      Dankschön und einen erholsämen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Tolles ZiB lieber Luis, ich frage auch wie Nova was das da auf der Spitze wohl ist??
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christine für den Besuch !
      Mein gläserner "Firstgockel" ist seit 40 Jahren stumm ;-((
      Die Amseln singen leider in diesem Jahr auch nicht mehr ;-(((
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Lach - ist der gefiederte Freund denn stumm?!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Liz,
      mein "First-Gockel" aus Glas hat seit 40 Jahren noch nie gesungen und die Amsel hat vor einigen Wochen für diese Jahr die "Konzerte" auch eingestellt ;-(
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Vielleicht kann er ja gut zuhören . Ein Lächeln von mir, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Klärchen,
      bist in die Anonymität "gerutscht" , werde dem gleich nachgehen.
      Seit 40 Jahren ist mein gläserner "First-Gockel" ein guter Zuhörer ;-))
      Danke für dein Lächeln und einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  6. Ein schönes Bild mit den zwei so unterschiedlichen Vögeln auf dem Dach 😀. Und da passt der Spruch natürlich super 👍.
    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!