Montag, 16. Januar 2023

MakroamMontag

makroammontag

??? mit Rätsel-Auflösung ???

Einfach nur so für mich  -  und für alle

die´s auch gerne Anschau´n wollen

click zum Vergrößern








Da blüht uns noch was ;-)
Allen eine blühende neue Woche !


10 Kommentare:

  1. Wow....wie genial die Wurzeln gewachsen. sind, und dann auch noch das perfekte Glas bzw. die perfekte Vase dafür. Das ist ja echt klasse, und obwohl noch nicht geöffnet sieht es toll aus. Jetzt bin ich dann mal gespannt was für eine Farbe es wird. Du bleibst am Ball und zeigst es uns dann, gell.

    Wieder echt ein tolles Rätsel, danke dir dafür.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nova,
      mich hat´s auch gewundert, was da alles rausgewachsen ist.
      Auf die Farbe sind wir auch schon gespannt. Morgen wissen wir vielleicht schon etwas mehr !!
      Guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  2. Wir würden ja gerne blühen, wenn nur das Wetter mitspielen würde. Das Wurzelwerk der Hyazinthe ist ja irre, einmalig und ohne Oberteil nicht gleich erkennbar.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....weil ja alle Zwiebelgewächse im Wurzelwerk "fast" gleich aussehen ;-))
      Danke und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis, da lag ich ja diesmal meilenweit daneben. Macht nichts, hat trotzdem Spaß gemacht.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jutta - "Rätseln ist nun mal ein Ratespiel" !
      Schönen Gruß und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  4. eine Hyazinthenwurzel 😀. Da wäre ich nicht drauf gekommen. Wieder ein Super-Rätsel!
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Luis!

    Na da schau her, eine Hyazinthenwurzel :-D

    *handvordenkopfklatsche

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau liebe Anne,
      seit sie aufgeblüht ist, riecht jetzt alles nach Hyazinthe.
      Danke und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!