Sonntag, 5. März 2023

Sonntagsrätsel,

Servus mitananda !

Sonntag ist´s wieder, drum meine Lieben,

 Zeit zum Rätseln - 2023 / 09;-) 


click zum Vergrößern

Das Foto könnte schon schärfer sein, aber dass es Holz ist, kann man erkennen - oder ?

Heute ab 18°° Uhr gibt´s wieder einen "Nachschlag"
Bis dahin einen schönen Sonntag !

Der Nachschlag:





15 Kommentare:

  1. Guten Morgen lieber Luis, als erstes fiel mir eine Salz/ Pfeffermühle ein. Ein Stempel wäre zu einfach Oder?
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christine,
      natürlich könnte es.........aber leider ;-(
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Hmm....stimmt könnte wie Christine geschrieben hat der Kopf davon sein, aber irgendwie musste ich an ein Nudelholz denken 😁 oder die Aufsätze einer Gardinenstange. 🤔

    ...aber wahrscheinlich überraschst du uns wieder total. Ich bin gespannt.

    Liebe Sonntagsgrüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....mit dem Nudelholz geht´s aber zur Sache - aber der Aufsatz an einer Gardinenstange gefällt mir da schon besser ;-))))
      👍👍👍👍

      Löschen
    2. ...aber niemals wütend damit hinter einer Tür stehend 🤣

      Löschen
  3. Lieber Luis, Pfeffermühle, das Ende einer Gardinenstange hätte ich jetzt auch vermutet. Es könnte natürlich auch der Aufsatz eines Bettpfostens sein, der wieder festgeschraubt werden muss oder vielleicht auch ein Türknauf, mit dem selbiges passieren muss. Du merkst, nichts Genaues weiß ich nicht und das heißt, erst einmal abwarten.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ......Bettpfostenaufsatz, Türknauf schon auch möglich, aber es wird das Ende einer Gardinenstange werden ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Vielleicht das Oberteil eines Stempels???
    Gruß
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....auch das Oberteil eines Stempels könnte so aussehen, aber ;-((((
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Auch wenn's schon da steht bin ich ganz allein auf die Idee mit der Gardinenstange gekommen :-)) und bin gespannt auf die Auflösung! Herzliche Sonntagsgrüße, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt habe ich nochmals geschaut lieber Luis, es kann auch ein Fuss von einem Stuhlbein /Tischbein sein.Hmmm bin schon ganz neugierig.
    Lg Christine

    AntwortenLöschen
  7. hmm..
    ich würde sagen Gardinenstange mit Gardinenring ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 👍👍👍 - da hat der "Nachschlag" doch was geholfen ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!