Samstag, 1. April 2023

68 Jahre Glaserfahrung

  4/01  

Meine Lieben, bei mir gibt´s 365 mal jeden Tag ein selbst gemachtes Glas, Glasmalereien, Glasobjekte, freies Ofenglas, Bleiverglasungen oder Bilder
aus 68 Jahren Glasschaffen
(alle gezeigten Arbeiten sind Unikate und noch in meinem Besitz)
 Mehr  unter Startseite: "ÜBER MICH"

click zum Vergrößern

 

Geeignet als "Floskal" für "fast" alle
"Rednerpult-Malträtierer" aus
der kleinen und großen Politik 
und
DAS IST KEIN APRILSCHERZ !


2 Kommentare:

  1. Wie genial ist das denn bitteschön 👍 Die sollten in Mehrfach-Produktion als Wassergläser gehen und tatsächlich auf Pulte gestellt werden. Mit Großaufnahme dann die Blicke einfangen. Ich lach mich bei dem Gedanken schon schlapp. Nicht nur genial gemacht mit dem Blah Blah sondern auch so noch ganz toll mit der Malerei und Farben 😍

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gratuliere zu der zündenden Idee mit den Wassergläsern !!!!
      Unser Bundestag könnte da ein guter Abnehmer sein - wenn was draus wird, eine Beteiligung am Gewinn ist dir gewiss ;-))
      Danke liebe Nova und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!