Dienstag, 25. Juni 2013

Our World Tuesday

RUNDE
SACHE
II


Bei Our World Tuesday mehr
Allen wieder eine runde Woche!

11 Kommentare:

  1. Luis, ist das die Kugel, die wir schon mal gesehen hatten? Die Bilder durch das Innere finde ich klasse! :-9

    Liebe Grüße und gut Nächtle
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,

      schön, dass Du so interessiert bist. Nein, es ist nicht die gleiche Kugel. Die von der letzten Woche ist zwar auch wieder zu sehen - einmal durch die in groß abgebildete Kugel und einmal unten links. Es liegen also wirklich zwei dieser "Schwergewichte" vor dem Schloss Klenova.

      Eine schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  2. das ist eine andere kugel....oder? ich glaube, das muster der ersten war gleichmäßiger - wenn ich mich recht erinnre. die bilder sind einfach wieder zu, zu schön, lieber luis. danke fürs zeigen.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mickey,

      sehr aufmerksam, in der Collage sind beide Kugeln ja auch getrennt bzw. auch zusammen abgebildet.
      Bei so aufmerksamen Lesern meiner Posts würde ich mich "SÜNDEN - fürchten" 2 mal den gleichen Post zu bringen!

      Eine schöne, runde Woche wünscht,
      Luis

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke für den Besuch!
      Eine schöne Zeit wünscht,
      Luis

      Löschen
  4. Beautiful art! I love the rustic feel to it. Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar!
      Herzlichen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Hallo Luis,

    zwei sehr interessante Objekte, deren Durchblicke zum Fotografieren geradezu wie geschaffen sind. Tolle Fotos hast Du gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      da möchte ich Dir gar nicht widersprechen. Solche Motive machen neugierig u. Neugier ist für mich Voraussetzung für Kreativität!
      Danke für Dein Lob.
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. This was intriguing. I had to visit after seeing your thumbnail photo!
    Great fun.
    Cheers from Cottage Country!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!