Donnerstag, 20. Juni 2013

Regenbogen

Mein
REGENBOGEN.....
....ist....
....rund....
....und....

.... man kann ihn leicht selber machen !

Wünsche allen viel Spaß beim "Regenbogenkugel" 
machen !

Hier gehts zu den Regenbögen der Welt

16 Kommentare:

  1. Das erste Foto begeistert mich persönlich am meisten, denn es vermittelt so eine herrliche Leichtigkeit !
    wieder mal gelungene Fotos.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Super schöne, bunte Bilder :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und das Kompliment!
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  3. Wow, ganz tolle Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. noch ein wow, lieber luis. tolle Seifenblasen und toll eingefangen.
    viele liebe grüße mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Vergrößerung meiner "Wow - Wow"-Sammlung!
      Schönes Wo(w)chenende,
      Luis

      Löschen
  5. Ganz toll! Ich hab Dir ein paar Vulkangemischsteine rübergeworfen, hoffentlich treff ich keine :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....sooo, Du warst das. Hab mich schon gewundert über den Meteoritenhagel!
      Die Sonderexemplare sind im Steingarten schon verbaut und machen sich recht gut!
      Schönes und Bautrupp-freies Wochenende,
      Luis

      Löschen
  6. Das sind wirklich schöne Bilder! Klasse! Ich glaube, ich muss auch mal wieder Seifenblasen machen :)

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und das Kompliment!
      Machen - denn Seifenblasen beruhigt!
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  7. Wunderschön, dein Seifenblasen-Regenbogen! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Riesenseifenblasen... Wie schön. Da werden ganz viele Kindheitserinnerungen wach. Mit meinen Kindern hab ich auch Seifenblasen gemacht. Aber dann.....nie mehr. Wenn dann mal Enkelkinder da sind freu ich mich schon drauf.....
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mickey,
      da kannst du dich wirklich drauf freuen. Ich durfte die Erfahrung schon machen - sie macht jung!!!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!