Freitag, 26. Juli 2013

Color me happy

O  R  A  N  G  E



Kommentare:

  1. Schön festgehalten und dazu noch so wertvoll. Da bekommt so ein Mülleimer auch mal eine schöne Seite, also vom Blick her.

    Ich wünschte alle Menschen würden sich daran beteiligen und ihren Müll einwerfen. Leider finden sich auch hier immer wieder Menschen die ihn einfach in die Gegend werfen oder fallenlassen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für die Zustimmung und den Kommentar!
      Einen "Sonnen"-Sonntag wünscht,
      Luis

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke für das Kompliment!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. In Orange sieht man die gar nicht so oft, aber vielleicht stechen sie mehr in dieser Farbe ins Auge und der Unrat wandert hinein anstatt wahllos in der Natur entsorgt zu werden.
    Prima ausgesucht! :-)

    Also, die Reibedatschi vom BALDI, nun denn, die moag i ned und nun is es mia fei fuij zu hoaß für die Datschi.
    Dat fei schon liaber a Eis schlecke......hmmmmmm

    Schlaf gut und komm morgen gut durch den heißen Sonntag. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      nun hab ich doch "pfeilgrad" deinen Eintrag übersehen! Danke dafür!!!!
      - So so, die Reibedatschi vom BALDI mogst du net, owa anderne hamma net! Und wennsd a Eis mogst, ja dann muasst da hoit oans kafa, schicka kann i des net.
      A scheene Wocha,
      Luis

      Löschen
  4. Guten Morgen Luis
    ja, das würde mich auch happy machen, wenn die Leute solche Mülleimer nutzen würden oder ihren Müll einfach wieder mit nach Hause nähmen. Immer wieder spreche ich Eltern an, die dabei zusehen, wie ihre Kinder Müll fallenlassen, und dann schnell wegsehen um behaupten zu können, sie hättens nicht bemerkt. Idioten, manche *grr*
    Ich wünsch Dir einen Sonntag, erhol Dich für Deine nächsten Einfälle :-)
    bis bald, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Petra,
      "W E G W E R F G E S E L L S C H A F T - mehr sog i net"!
      Ja, es ist schon schlimm, entlang der Strassen, um die Parkbänke.....und und und!
      Aber, wozu gibts die Strassenreinigung, die Parkpfleger?
      Nur gut, dass die "B ö s e n" noch in der Unterzahl sind!
      Verbrauchen - fallen lassen, so schaut´s aus!
      Eigentlich sollte man sagen: "Nicht ärgern, nur wundern!"

      Einen schönen Wochenanfang wünscht,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!