Montag, 29. Juli 2013

Weekend Flowers

Meine Wochenend-Blume
einmal zum 
WOCHENANFANG

 Ranunkel
  in der Blüte            ----          und danach.
Allen eine blühende Woche!
Wochenendblumen hier



Kommentare:

  1. Wunderschön....so leuchtend ist es eine toller Wochenstart.

    Klasse auch das Danach. Würde man so diese Blüte gar nicht mehr erkennen (als Nicht-Fachmann)

    Dir auch einen tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für deine Begeisterung!
      Eine erfolgreiche Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke schön für den Besuch!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Die Collage gefällt mir besonders gut! LG Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Margarethe,
      danke für deinen Besuch und das Kompliment!
      Schönen Abend,
      Luis

      Löschen
  4. Hallo Luis,

    also Deine Blumenbilder sind immer vom Feinsten. Diese rote Ranunkelblüte hast Du total toll in Szene gesetzt und der verblüte Rest ist noch absolut sehenswert.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke für die "Blumen" - was sag ich, für den Blumenstrauß!!!!!
      Aber was kann ich schon dafür, dass die Natur so schön ist.
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Wow, ist das eine Knallfarbe, lieber Luis. Und sogar die verblühte ranunkel sieht noch.....sehr fotogen aus.
    Viele liebe Grüße aus dem Regen
    Mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mickey,
      danke für den Besuch und das Kompliment.
      Bei uns hat sich heute Nachmittag die "Wolken-Gießkanne" auch ein wenig entleert - aber es könnte noch mehr werden.
      Schöne Zeit wünscht,
      Luis

      Löschen
  6. Auch verblüht hinterlässt Ranunkelchen noch einen beeindruckenden Eindruck. :-)
    Das Rot der Blüte einfach ein wahrer Hingucker. Auch dir, Luis, eine farbenfrohe und schöne neue Woche. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      danke für den nächtlichen Besuch bei meiner "Wochenend-anfang" Blume und für das Kompliment!
      Schöne und ein wenig nicht so heiße Woche wünscht,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!