Dienstag, 30. Juli 2013

Our World Tuesday

DREI - FLÜSSE - STADT
PASSAU


Mehr in Our World

Kommentare:

  1. Great mosiac!! Boom & Gary of the Vermilon River, Canada.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und den Kommentar,
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Passau.....war doch so ganz schlimm vom Hochwasser betroffen. Sieht aber alles wieder sehr gut aus, lieber Luis. Wir haben im März, auf dem weg nach Mailand, eine Nacht in Passau verbracht. Leider haben wir von der schönen Stadt nicht viel gesehen. Schade!
    Viele liebe Grüße
    Mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sevus Mickey,
      da habt ihr aber einiges verpasst - ich mein jetzt nicht das Hochwasser, das war sehr schlimm!!
      Aber vielleicht sind einmal zwei Übernachtungen in Passau drin.
      Bis dahin eine schöne Zeit wünscht,
      Luis

      Löschen
  3. Passau ist eine wunderschöne Stadt, die ja leider so gebeutelt wurde durch die Flutkatastrophe.
    Deine Fotos und die Collage sind postkartenreif. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      Passau ist für mich immer das "Stehaufmandl" der deutschen Städte!
      Und was sichtbar bleibt, sind immer wieder die neuen Rekordmarken der Wasserstände. Die Menschen am Wasser sind einfach bewundernswert!
      Ich danke für den Besuch und die Wertschätzung meiner Bilder.
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis

    das sind Postkarten wert^^

    Wunderschön festgehalten, macht Lust auf Urlaub

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für den nächtlichen Besuch in der "siebt-schönsten" Stadt der Welt, wie Alexander Humboldt sie bezeichnet hat.
      Schöne Zeit wünscht,
      Luis

      Löschen
  5. Danke für die schönen Impressionen :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und das Kompliment!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!