Mittwoch, 31. Juli 2013

Ein Stück Himmel

"Ja is denn 
scho wieda Weihnachtn?"

NEIN, NEIN,
 aber ich hab die Kleinen erwischt 
bei ihrem "Betriebsausflug"
in den Bayerischen Wald...
...sie wollten auch mal im Sommer dort Urlaub machen, wo sie im Winter nur  frieren müssen...
...und sie fühlten sich sehr wohl dabei!
*
****Weihnachten kann kommen****
*
Allen eine kurzweilige Zeit bis dahin!


Und hier gibts andere Himmelsstücke




Kommentare:

  1. Immerhin ist in 5 Monaten schon Jahreswechsel *ggg*.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie wahr, wie wahr! Danke für den Besuch.
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke für das Lächeln!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. What a fun take on the sky theme!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und das Kompliment!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Antworten
    1. Danke für die Belobigung!
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Hallo Luis,

    das ist natürlich wieder ein ganz spezieller bayrischer Himmel. Wobei mir als erstes nicht Weihnachtsengel eingefallen sind, sondern Alois, wie er im Himmel sitzt und frohlockt - Halelullja!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      ja ja, der Engel Aloisius sitzt schon seit vielen, vielen Jahren im Münchner Hofbräuhaus , bestellt sich "oa Maß noch da andern" und die bayerische Regierung wartet immer noch auf die "himmlische Eingebung".
      Danke für´s rein schauen!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Sowas muss auch sein, so wie sich der Weihnachtsmann ja gerne an den Strand verzieht ;-)

    Engel dürfen auch mal reisen^^

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für die Zustimmung!
      Dir auch einen "engelhaften" schönen Inseltag,
      Luis

      Löschen
  7. Coole Idee für ein Himmelsfoto!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für den Besuch und das Kompliment!
      Eine sommerliche Wochenmitte wünscht,
      Luis

      Löschen
  8. Ja, wenn Engel reisen, scheint die Sonne :-)
    Es sei ihnen gegönnt, wenn sie rechtzeitig im Dezember gut erholt wieder zurück sind.
    Witzig!
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Petra,
      freilich ist es ihnen gegönnt! Sie wohnen derzeit bei uns um die Ecke, machen täglich tolle "AUSFLÜGE", haben aber ihren Rückflug noch immer nicht bestätigen lassen!
      Nun, wir werden sehen - eine schöne Restwoche wünscht,
      Luis

      Löschen
  9. Lieber Luis, bei diesem wunderschönen hochsommerwetter ist Weihnachten noch soooooo weit weg. Aber den kleinen gönnen wir mal den Ausflug in den Sommer. Wie du das immer machst???
    Sonnige Grüße
    Mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mickey,
      als alter "Hans guck in die Luft" sind die mir direkt vor die Linse geflogen - und da hab ich vor Schreck ein paar mal abgedrückt.
      Danke für die "Verwunderung" und eine schöne Zeit wünscht,
      Luis

      Löschen
  10. Lieber Luis,
    Engelein haben doch Ganzjahresflugerlaubnis, oder?! ;-)
    Ich habe so etwas noch nie gesehen. Schön, dass Du die Kamera parat hattest und gleich diese wunderschönen Bilder machen konntest.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Moni,
      da hast du recht - ich darf doch auch einmal ein bisserl Glück haben.
      Danke für die Begeisterung!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  11. Was für eine niedliche Idee - toll gemacht und mal ganz etwas anderes. Ich bin begeistert.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und die Begeisterung!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  12. Took a while to work out what they were. Neat
    http://spudsdailyphoto.blogspot.co.uk/2013/07/fun-at-fair.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  13. Die Engel machen schon mal einen Proberundflug, aber.......Engel sind ja immer unterwegs, wir sehen sie nur nicht und du hast sie jetzt für uns sichtbar gemacht. :-)

    Was für eine schöne Idee! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      wie gesagt, "da denkst an nix schlechts und schon hast a paar Engl voa da Linsn, dann hoaßts owa schnei sei und am Auslösa drugga!"
      So was kann man auch unter "himmlisches Jagdglück" ablegen.
      Schöne Grüße und danke für´s rei schaun,
      Luis

      Löschen
  14. ... vielleicht sind es verkleidete Elfen, würde auch gut in den bayrischen mystischen Wald passen ;)

    Grüßle aus Augsburg von Heidrun

    my sky http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2013/08/himmelblau.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....heutzutage kann ja alles möglich sein! Danke für den Hinweis, werde mich nochmal ein wenig umschauen.
      Schönen Gruß nach Augsburg,
      Luis

      Löschen
    2. ....und bevor ich es wieder vergesse:
      "H E R Z L I C H W I L L K O M M E N B E I D I E S U N D D A S!"

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!