Samstag, 24. August 2013

PINK SATURDAY





E I N E   N E L K E


K O M M T   S E L T E N   A L L E I N


ALLEN  NUR  ROSA  ZEITEN!


18 Kommentare:

  1. The carnation is always beautiful, but you have taken it to a whole new level of pink!! Love the photos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und das Kompliment!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Luis, eine tolle Bildbearbeitung ist dir da
    gelungen.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      danke für den lobenden Kommentar!
      Ein geruhsames Wochenende wünscht,
      Luis

      Löschen
  3. Wow! Such vivid pinks, they wake you up!

    Wishing you a Happy Pink Saturday!
    Sherry @ A Happy Valentine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und den Kommentar!
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  4. Eine meiner Lieblingsfarben ... Schön umgesetzt, sieht cool aus!
    Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidrun,
      danke für den Besuch und das Kompliment!
      Ein schönes Wochenende wünscht,
      Luis

      Löschen
  5. uiiii....nun habe ich nen Pink-Flash für heute *gg*

    Klasse gemacht und es wäre es klasse wenn es nur rosige Zeiten gäbe^^

    Liebe Sonntagsgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für den "Frühsport-Besuch" zu meinem "Nelkenbeet"!
      Schönen, "rosigen Rosa-Sonntag" und einen ausgeruhten Wochenanfang wünscht,
      Luis

      Löschen
  6. Think Pink, das knallt aber farblich heute hier.
    Die Nelke hat es echt in sich und so richtig schön ins Herz durften wir ihr blicken. :-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag wünscht :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Christa,
      danke für deinen Besuch. Das "Knallige" kann der heutige Regentag ganz gut vertragen.
      Einen schönen Wochenanfang wünscht,
      Luis

      Löschen
  7. na, na lieber luis...da hast du doch sicher etwas nachgeholfen. bei der farbe? sieht aber super, super toll aus. leider sind meine rosa zeiten grad vorbei aber nach drei wochen urlaub kann man das arbeiten auch wieder ein wenig genießen. immer nur faul in der sonne liegen und viel essen geht ja auf dauer auch nicht. oder?
    heute möchteich mich unbedingt mal für deine, immer wieder lieben kommentare bei mir bedanken.
    viele liebe grüße
    mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Mickey,
      als "christkatholischer" Bayer tät ich mich "Sünden fürchten" zu lügen!
      - Aber mit dem Blitz aufgenommen ergab sich diese (fast) "alle schockierende" Farbe.
      Danke für dein lobendes Kompliment und gute Eingewöhnung in die Nachulaubszeit wünscht,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!